Auf der Suche nach dem schmächtigen T-Shirt ...

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
hi there!

Ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal hier war. Der Sommer kommt & ich muss feststellen, dass ich unbedingt neue T-Shirts benötige & da wendet man sich doch am besten an modebewusste DJs ;) Da ich von Natur aus eher sehr schlank bin ist das bloß leider nicht so einfach.

An und für sich schauen T-Shirts in S noch am ansehnlichsten aus, allerdings sind meine Schultern irgendwie so breit (d.h. aber nicht muskulös...), dass ich doch eher M brauche, was dann aber insgesamt am Körper viel zu schlabberig hängt. Hauteng soll es aber auch nicht sein.

Kennt jemand das Problem und irgendwelche Marken/(Online)Shops, die ich mal unter die Lupe nehmen sollte ?
 
Wenn es dir nur zu lang ist dann kürzen lassen.

Hab das gleiche Problem, quer durch alle Größen und Marken, entweder an Schultern und Brust zu eng aber dafür stimmt die Länge oder aber obenrum gut und dafür dann meist (für meinen Geschmack) zu lang.

Ich verbind das dann immer mit einem Besuch bei Oma, die freut sich mich mal wieder zu sehen und mir passen anschließend auch meine Klamotten besser. :D
 
Wenn es dir nur zu lang ist dann kürzen lassen.

Hab das gleiche Problem, quer durch alle Größen und Marken, entweder an Schultern und Brust zu eng aber dafür stimmt die Länge oder aber obenrum gut und dafür dann meist (für meinen Geschmack) zu lang.

Ich verbind das dann immer mit einem Besuch bei Oma, die freut sich mich mal wieder zu sehen und mir passen anschließend auch meine Klamotten besser. :D

:D:d Wenn ab dann ab:d
 
Macht nichts, ich wachs nur noch in die Breite.
 
tzzzzz

ich trag xl-xxl...
von der länge her ok, der rest ist zelt!

mag die RL slimline oder sportline oder so
 
Revolution könnte was für dich sein, allerdings teuer! zu kaufen bei frontline oder limitees. ansonsten bedruckte oder unbedruckte von AA!
 
Die geilsten Shirts die ich seit neuestem besitze, gleich 3x:

mnw23wrb.jpg
 
Ich verbind das dann immer mit einem Besuch bei Oma, die freut sich mich mal wieder zu sehen und mir passen anschließend auch meine Klamotten besser. :D

Kürzt sie deine Hemden oder stopft sie dich mit Essen voll, so wie alle anderen Omas? :d

Bin auch recht schlank, ich hol mir immer irgendwelche einfarbigen Polos / T-Shirs und lass sie mir bedrucken mit irgendwas beklopptem. In einfarbig find ich immer leichter Sachen, da kann ich mich erstmal nur auf die Größe konzentrieren und brauch nicht gleich nach Sachen Ausschau halten die mir dann auch noch gefallen :)
 
Hab immer das selbe Problem. die meisten Shirts sind einfach zu breit geschnitten und stehen unten irgendwie doof ab. Deswegen halt ich immer Ausschau nach "Slim Fit Modellen"

Hab wohl ein blödes Maß (1,88 groß, ca. 81 kg)

Meine besten Shirts von der Passform her:

De Puta Madre -> kann ich eigentlich blind kaufen, passen immer. Leider sind mir die meisten Prints von denen "too much" aber 5-6 weniger auffällige konnte ich mir ergattern.

American App. -> auch meist gute Passform

Nudie Jeans -> Habe fast ausschließlich Hosen von Nudie und auch 2 Shirts die gut sitzen

Herrlicher -> gehen auch

Das ein oder andere von Pepe Jeans ist auch dabei.

Mein Lieblingsshirt war aber eines von D&G, dass ich rel. günstig bei dressforless.de geschossen hab. War so lilablau mit nem "Hedonist" Brustprint. Hab ich schon bestimmt 3 Jahre und sieht daher langsam schäbig aus...

Achso falls du auch nach Hemden suchst: Die von Zara sind extrem geil. Sind tailliert geschnitten (stretch) und auch nicht zu lang. Top Teile!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blimey Clothing.de - Haden auch gans gute Shirts & könnte Dir passen!:cool:
 
http://www.a-better-tomorrow.com/

Designer-Shirts 25-35 Euro. Meistens Limitierte Auflagen oder "Handdruck"
(Jedes Shirt ein Unikat mit Nummerierung). Hab davon schon 15-20 im Schrank liegen.

so schön sie sind, aber 3 mal waschen sind sie blass:mad::mad::mad: ausserdem ist das material zu dünn, sie sind nicht nummeriert;)
es ist nur eine kleine auflage.

aber ich schau meistens nur noch bei la fraise, da ist auch das matrial perfekt:)
 
Also ich zähle mich auch zu den Schmächtigen xD
Versuch's mal mit Gio Goi Kleidung, die ist immer schön eng geschnitten :D
 
Es gibt viele Sites, wo man die Tshirts selber erstellen kann. Also eigene Bilder auf die Tshirts printen kann.
Der einzige Nachteil, man kann die Teile nicht vorher anziehen und schauen ob sie passen.
 
Es gibt viele Sites, wo man die Tshirts selber erstellen kann. Also eigene Bilder auf die Tshirts printen kann.
Der einzige Nachteil, man kann die Teile nicht vorher anziehen und schauen ob sie passen.

Jo hab mir mal so en Shirt gemacht sah super klasse aus :)
Am ende schau ich auf den preis... knapp 50€ für ein shirt im lebe net!
Jeh mehr du bedrucken lässt um so teurer wirds hab halt hinten vorne und auf den ärmeln was gehabt.
 
Es gibt Sites, da bezahlt man für Vorne und Hinten Druck etwa 30 Euro. Versand kostet nix.

Also naja Schmerzgrenze. Aber auf Ärmel habe ich noch nie was gedruckt. ^^
 
Doch nen kleinen kopfhörer und en megaphon sah geil aus :)

Dann sach ma die seite pls :)
 
Darf man hier im Forum eigentlich Links angeben?
Schicke dir die Seite per PN.

Zum teil gibts sogar Shirt ab 15 Euro. Aber nur vorne bedruckt.
 
Ja pack rein, ich bin auch interessiert. Ist öffentlich sogar gewünscht wie du siehst:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben