Auf der Suche nach einem set Von Sven Peter aus 2006

Schneehenry

Arschkatze
Dabei seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.988
Reaktionen
1
Ort
in meiner eigenen Welt
Servus miteinander,

Der Titel sagt es ja schon wonach ich suche,
Es handelt sich um eine Studioaufnahme aus 2006 von Sven Väth,
Circa 2 Stunden länge
Meine grauen Zellen erinnern sich noch an ein paar enthaltene wie zum Beispiel

Night of the Jaguar neon von tresher
Titelheld
Nutty rush
Komm

Sollte mir noch weiterer einfallen werde ich sie ergänzen.

Erwähnenswert wären noch dass der gute Sven hier nicht einmal dazwischen geredet hat, was für ihn ja schon ungewöhnlich ist, lach

Wäre großartig wenn sich jemand erinnern
 
Nabend,
Leider nein, es war ein Studioset, Da bin ich mir ziemlich sicher, zu sauber und genau genehmigt.

Habe gerade gesehen dass der Titel nach der Eingabe von meinem Handy geändert wurde aber weiß nicht wie ich das wieder ändern kann sorry, auch wenn die Eingabe richtig war ist nach dem absenden so manches Mal ein Wort verändert, eventuell finde auch ich irgendwann heraus welche Einstellung dies meine Uhr acht, lach
 

Neue Themen


Zurück
Oben