Aufgelegt... und dann alleine nach hause?

DJ_Sandman
DJ_Sandman
Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
Hi leudzz
mich würd mal interessieren wie oft oder ob ihr überhaupt bei euren auflegeabenden (also nicht die events wo ihr als gast daward) jemanden kennengelernt habt wo dann auch was draus geworden ist (freundin, oder nurmal so schnell :D ). schreibt einfach eure storys hier rein ich glaube da gibts einiges was witzig gelaufen ist. vielleicht ist das auch eine hilfe für die djs die noch zu haben sind.
greetz sandman
 
gagatier
gagatier
Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Singleparty und dann 3 1/2 Jahre Beziehung
 
DJ_Sandman
DJ_Sandman
Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
scheinen ja wahnsinnig viele leute jemanden kennengelernt zu haben! hut ab!
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
ich leg jede woche auf. aber kennen gelernt hab ich bisher nur eine. vielleicht konzentiere ich mich zu sehr auf die arbeit?!
 
silver
silver
!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
kommt etwas auf den club drauf an.... auswärts ist es etwas anstrengend aber geht auch
da wo ich resi. bin ist es schwer an den "weibern" vorbeizukommen

...
 
DJ_Sandman
DJ_Sandman
Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
hab bissher auch nur eine kennengelernt, aber entwickelt hat sich dann später nix ;-(
 
Dj Fast_Bpm
Dj Fast_Bpm
Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Vienna
das ganze geht mir eigentlich links vorbei!
die weiber wollen doch nur dann sagen: schau ich kenn den dj !
so wie es bei uns mit den gogo girls ist lol
 
Dj Fast_Bpm
Dj Fast_Bpm
Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Vienna
ja noch was der dj soll seine arbeit machen und nicht seine position ausnützen um die weiber flach zu legen!!!
meine einstellung
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
@ fast bpm...true, aber doch a netta nebeneffekt ;)
 
S
Sir Sneel
Well-known member
Mitglied seit
22 Feb 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Es gibt doch eh fast nur noch Schlampen!

That´s Tha Truth!!!
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
das würd ich net sagen. das kommt einem nur manchmal so vor, weil die mädels einfachmachen was sie wollen ( das ist jetzt aber OT)
 
D
DjPhil
Well-known member
Mitglied seit
15 Feb 2004
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Merseburg / früher Heilbronn
ich lern oft welche kennen, is ja klar wenn die Mädels ihre titten schon halb auf den Mischer legen :D

ne mal im ernst, ab un dzu lernt man schon wleche kennen, aber da is meistens nur Müll.....
 
Dj_Fragor
Dj_Fragor
Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Nem ONS wäre ich nie abgeneigt wenn ich solo wäre und der sich im Anschluss an ne Party ergibt.
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Hier mal ein Bild von meiner letzten Party... (*..::ist::gelogen::..*)
 

Anhänge

  • dj vs. blowjob.jpg
    dj vs. blowjob.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 540
DJ_Sandman
DJ_Sandman
Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
löööööööl swordfisch du cooler! wo haste denn das gefunden??
 
M
MeslyMayo
Member
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
umgebung Augsburg
Find das die Mädels wo ich auflege alle irgendwie Durchgeknallt sind! Nix für mich! Die meisten sind auch so drauf, das sie einfach nur, dann sagen zu können ich kenn den DJ!
(Betthüpferinnen) od. ;-) Klohüpferin..
Nen Qucky ein mal gehabt! :-D

Längere Beziehung - ja mein Kumpel auch Dj --> aber Hopper --> jetzt schon fast 3 Jahre! Super Glücklich.
Denke für ne länger fristige Beziehung, darfst nicht als Dj in Club gehen, damit diejenige dich kennenlernt und nicht den ""Major"" in dir!
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
OT:

@Sandmann

das schwirrt hier schonmal irgendwo rum. Ich glaube das wurde mal von Stocky gepostet...
 
XunnD
XunnD
Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Naja, also ich muss sagen, das Äußere hat mich bis jetzt verdammt oft getäuscht (Gott sei Dank).

Allerdings leg ich auch noch nich in Discotheken auf, das mit dem DJ-Kennen wird eh erst interessant, wenn man sich nen Namen gemacht hat.
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
also bei dem thema krisch isch nen hals...
was soll die frage ?
wenn ich/ihr wo auflegt ist das arbeiten !!! (auch wenn man es direkt mit einer "normalen" arbeit nicht vergleichen kann)
ich geh dahin - mache meinen job habe spass dabei (sollte jede andere arbeit ja auch machen) und dann geh ich wieder.
und auf leute die mich nur kennenlernen wollen weil ich grad mal auflege kann ich verzichten.
zu meinen erstaunen verhalten sich die männer eher höflicher & zurückhaltender als die frauen (sorry bei dem was ich schon erlebt habe passt eher tussis oder andere nette ausdrücke)
mit dem typ der vor mir aufgelegt hat ist mal eine ins getränkelager und mit dem typ der dann nach mir dran war ist die selbe kuh dann nochmal auf klo ...und die hielt sich für cool & unwiederstehlich.
und die typen haben nur abgelästern und sagten : och zum poppen war die gut aber sonst wär das ja voll die ekelige schlampe (wordwörtlich) !
nää da krisch isch ausschlag :mad:

ich meine jetzt nicht die "normalen" begegnungen aus denen dann sogar eine beziehung entstehen kann. nette leute trifft man auch auf der arbeit ;)
 
Dj_Fragor
Dj_Fragor
Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Nu bleib mal locker Du musst ja nicht direkt so ausflippen nur weil sich mal einer erkundigen will was die anderen davon halten und so ein schlimmes Thema ist das auch nicht. Aber Weiber ham ja eh ständig was zu kacken -.-
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
61
Aufrufe
7K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
 

Neue Themen


Oben