Aufgelegt... und dann alleine nach hause?

DJ_Sandman

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
Hi leudzz
mich würd mal interessieren wie oft oder ob ihr überhaupt bei euren auflegeabenden (also nicht die events wo ihr als gast daward) jemanden kennengelernt habt wo dann auch was draus geworden ist (freundin, oder nurmal so schnell :D ). schreibt einfach eure storys hier rein ich glaube da gibts einiges was witzig gelaufen ist. vielleicht ist das auch eine hilfe für die djs die noch zu haben sind.
greetz sandman
 
scheinen ja wahnsinnig viele leute jemanden kennengelernt zu haben! hut ab!
 
ich leg jede woche auf. aber kennen gelernt hab ich bisher nur eine. vielleicht konzentiere ich mich zu sehr auf die arbeit?!
 
kommt etwas auf den club drauf an.... auswärts ist es etwas anstrengend aber geht auch
da wo ich resi. bin ist es schwer an den "weibern" vorbeizukommen

...
 
hab bissher auch nur eine kennengelernt, aber entwickelt hat sich dann später nix ;-(
 
das ganze geht mir eigentlich links vorbei!
die weiber wollen doch nur dann sagen: schau ich kenn den dj !
so wie es bei uns mit den gogo girls ist lol
 
ja noch was der dj soll seine arbeit machen und nicht seine position ausnützen um die weiber flach zu legen!!!
meine einstellung
 
Es gibt doch eh fast nur noch Schlampen!

That´s Tha Truth!!!
 
das würd ich net sagen. das kommt einem nur manchmal so vor, weil die mädels einfachmachen was sie wollen ( das ist jetzt aber OT)
 
ich lern oft welche kennen, is ja klar wenn die Mädels ihre titten schon halb auf den Mischer legen :D

ne mal im ernst, ab un dzu lernt man schon wleche kennen, aber da is meistens nur Müll.....
 
Hier mal ein Bild von meiner letzten Party... (*..::ist::gelogen::..*)
 

Anhänge

  • dj vs. blowjob.jpg
    dj vs. blowjob.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 621
löööööööl swordfisch du cooler! wo haste denn das gefunden??
 
Find das die Mädels wo ich auflege alle irgendwie Durchgeknallt sind! Nix für mich! Die meisten sind auch so drauf, das sie einfach nur, dann sagen zu können ich kenn den DJ!
(Betthüpferinnen) od. ;-) Klohüpferin..
Nen Qucky ein mal gehabt! :-D

Längere Beziehung - ja mein Kumpel auch Dj --> aber Hopper --> jetzt schon fast 3 Jahre! Super Glücklich.
Denke für ne länger fristige Beziehung, darfst nicht als Dj in Club gehen, damit diejenige dich kennenlernt und nicht den ""Major"" in dir!
 
OT:

@Sandmann

das schwirrt hier schonmal irgendwo rum. Ich glaube das wurde mal von Stocky gepostet...
 
Naja, also ich muss sagen, das Äußere hat mich bis jetzt verdammt oft getäuscht (Gott sei Dank).

Allerdings leg ich auch noch nich in Discotheken auf, das mit dem DJ-Kennen wird eh erst interessant, wenn man sich nen Namen gemacht hat.
 
also bei dem thema krisch isch nen hals...
was soll die frage ?
wenn ich/ihr wo auflegt ist das arbeiten !!! (auch wenn man es direkt mit einer "normalen" arbeit nicht vergleichen kann)
ich geh dahin - mache meinen job habe spass dabei (sollte jede andere arbeit ja auch machen) und dann geh ich wieder.
und auf leute die mich nur kennenlernen wollen weil ich grad mal auflege kann ich verzichten.
zu meinen erstaunen verhalten sich die männer eher höflicher & zurückhaltender als die frauen (sorry bei dem was ich schon erlebt habe passt eher tussis oder andere nette ausdrücke)
mit dem typ der vor mir aufgelegt hat ist mal eine ins getränkelager und mit dem typ der dann nach mir dran war ist die selbe kuh dann nochmal auf klo ...und die hielt sich für cool & unwiederstehlich.
und die typen haben nur abgelästern und sagten : och zum poppen war die gut aber sonst wär das ja voll die ekelige schlampe (wordwörtlich) !
nää da krisch isch ausschlag :mad:

ich meine jetzt nicht die "normalen" begegnungen aus denen dann sogar eine beziehung entstehen kann. nette leute trifft man auch auf der arbeit ;)
 
Nu bleib mal locker Du musst ja nicht direkt so ausflippen nur weil sich mal einer erkundigen will was die anderen davon halten und so ein schlimmes Thema ist das auch nicht. Aber Weiber ham ja eh ständig was zu kacken -.-
 
Original geschrieben von Missb4
mit dem typ der vor mir aufgelegt hat ist mal eine ins getränkelager und mit dem typ der dann nach mir dran war ist die selbe kuh dann nochmal auf klo ...und die hielt sich für cool & unwiederstehlich.

klingt neidisch, nur weil der typ, der dazwischen aufgelegt hat, nicht rankam lol :D
 
???

was sind das denn für kommentare ?
und ich flipp auch nicht aus...es war nur erschreckend wie billig sich manche geben (habe nicht gesagt das das bei allen so ist)
besser mal richtig lesen bevor man antwortet.

und arbeite mal was der ausdrucksweise @ dj fragor !
 
*lacht* Scheint ja einige männliche Plattenleger zu geben, die Frauen kennengelernt haben auf Grund dessen, dass sie Bretter tönen. Hm... is schon komisch, weil mir die Frauen immer davon rennen, wenn die hören, dass ich n Synthetischer bin ;).
DJ kann ich mich ja eigentlich garnet schimpfen. Offiziell hab ich noch nie aufgelegt. Hab nich die Connections zu den Piepelz, die mir da büschel behilflich sein könnten.

Prinzipiell: Was sprichtn dagegen, ne Frau "während nem Set" kennenzulernen? Ich mein, klar muss man aufpassen, dass es net so eine is, die halt nur sagen wollen darf, sie kennt den DJ. Aber wer sagt denn, dass da vielleicht net au DIE Frau dabei sein wird?

Die Hoffung stirbt zuletzt! ABFAHRT!!!
 
um gottes willen ich wollt doch nur ein paar witzige storys und erfahrungen hören und nicht die apocallypse heraufbeschwören. bitte habt euch nun wieder alle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben