Aufkleber drucken !?

U

Unskilled

Banned
Mitglied seit
27 Dez 2004
Beiträge
263
Reaktionen
1
Hi !

Ich würde gerne meine platten beschriften also bmp zahl, songs u.s.w.

jetzt ist bloss die frage mit welchen programm kann ich das machen und wo gibts aufkleber bzw. welche größe an aufklebern nimmt ihr und wo kauf ihr die ? bei ebay hab ich irgendwie nix gefunden :(
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Öhm... MS Word oder OpenOffice zum Beschriften, wahlweise auch n Kulli oder Bleistift.
Im Schreibwarenladen gibts Aufkleber oder hier : http://www.pearl.de/r/220.html.
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Also ich nehme mal an, es geht dir um Whitelabels.
Ich nehm da einfach nen Edding.
Ansonsten gibts auch spezielle Aufkleberbögen, die du normal mit Word bedrucken kannst.
Dein Schreibshop wird dir da sicher weiterhelfen können.

Edit:
Mist swordfish war schneller
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
es gibt im gut sortierten schreibwarenhandel unzählige varianten (form) von selbstklebenden etiketten. bei richtig gewählter größe bekommt man locker zwei viereckige aufkleber pro seite drauf. und das bißchen selber schreiben wird ja nicht unmöglich sein, oder ist diese hürde zu groß?
 
U

Unskilled

Banned
Mitglied seit
27 Dez 2004
Beiträge
263
Reaktionen
1
selber schreiben ist natürlich kein problem allerdings finde ich das es nicht sehr schön aussieht und mit dem pc siehts einfach besser aus :)

das prob ist wenn ich einfach nen bogen kaufe und mit word mache muss ich alles selber ausrichten und nach augenmass machen, gibts kein gute durckstudio von data becker ? :(
 
D

DJ_Snare

Well-known member
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
48
Reaktionen
0
im word is es kein problem! du kaufst eben genormte aufkleber, und stellst die nummer (steht hinten drauf) im word ein, dann passts genau..

in word unter extras / Umschläge und Etiketten....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unskilled

Banned
Mitglied seit
27 Dez 2004
Beiträge
263
Reaktionen
1
axo oh das wusste ich nicht alles klar :)
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Wie wärs mit nem Dymo? Brauchste dann noch nichtmal nen Computer für anschmeissen
 
Dj Sid

Dj Sid

Lord Sic-ness
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
200
Reaktionen
2
Ort
Moers
noch mal ne Frage zwischendurch wo bekomm ich denn normale wihte Labels her :confused:

Bekomm ich die auch im Schreibwarenladen :confused: :confused:
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
*rofl*... Nee ich glaub die wirst du da nich kriegen.
 
HighTEK

HighTEK

Well-known member
Mitglied seit
10 Apr 2004
Beiträge
77
Reaktionen
3
Ort
Aschaffenburg
Die Firma ZWECKFORM bietet sehr viele Aufkleber-Formate an. Bei denen auf der Seite www.zweckform.de gibt es ein kleines PlugIn Programm für MS Word, bei dem du haargenau diese Aufkleber-Formate in deinem Dokument hast (ähnlich wie eine Tabelle). Kannst du dort auch kostenlos downloaden...

Ich nutze das auf der Arbeit und es funzt 100 %ig.

Gruß

HighTEK
 
T

techno_master

Member
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
suche aufkleber nur nicht schwarz/weiß sondern mit einen bild und beliebigen muster aber nicht für bpm zahlen sondern für private dinge habt ihr auch ein programm parat? lg
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Wat? Was isn nu los? Kaufe er sich ein paar Hitschler Kaugummis...

Ich bin hier Raus
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
www.pearl.de

einfach nach Aufkleber suchen
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
ey... mando... guck ma janz oben. Ich war schneller... hehe ;)
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Dj Sid schrieb:
noch mal ne Frage zwischendurch wo bekomm ich denn normale wihte Labels her :confused:

Bekomm ich die auch im Schreibwarenladen :confused: :confused:

ja, genau, und nur da. andere läden sind dazu nicht autorisiert!!!
 
Dj Sid

Dj Sid

Lord Sic-ness
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
200
Reaktionen
2
Ort
Moers
Was soll das denn jetzt heißen??
 
FeBe

FeBe

Well-known member
Mitglied seit
21 Mrz 2005
Beiträge
129
Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ach mann bist du süß :D

wihte labels sind einfach nur promo platten...und die bekommt man nicht im schreibwaren laden ;)

Die bekommen djs um platten im club zu testen...bekommt man aber auch mal im dj laden deines vertrauens(habe selber ein paar).

mfg
 
Dj Sid

Dj Sid

Lord Sic-ness
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
200
Reaktionen
2
Ort
Moers
FeBe schrieb:
Ach mann bist du süß :D


ich weiß das sagen die Mädchen auch immer :D :D :D

ich habe gedacht das man wihte labels auch so kaufen kann :confused:

naja da frag ich mal im Dj shop meines vertrauens nach :D
 

Ähnliche Themen

 
Oben