Aufkleber drucken !?

U

Unskilled

Banned
Dabei seit
27 Dez 2004
Beiträge
263
Reaktionen
1
Hi !

Ich würde gerne meine platten beschriften also bmp zahl, songs u.s.w.

jetzt ist bloss die frage mit welchen programm kann ich das machen und wo gibts aufkleber bzw. welche größe an aufklebern nimmt ihr und wo kauf ihr die ? bei ebay hab ich irgendwie nix gefunden :(
 
Also ich nehme mal an, es geht dir um Whitelabels.
Ich nehm da einfach nen Edding.
Ansonsten gibts auch spezielle Aufkleberbögen, die du normal mit Word bedrucken kannst.
Dein Schreibshop wird dir da sicher weiterhelfen können.

Edit:
Mist swordfish war schneller
 
es gibt im gut sortierten schreibwarenhandel unzählige varianten (form) von selbstklebenden etiketten. bei richtig gewählter größe bekommt man locker zwei viereckige aufkleber pro seite drauf. und das bißchen selber schreiben wird ja nicht unmöglich sein, oder ist diese hürde zu groß?
 
selber schreiben ist natürlich kein problem allerdings finde ich das es nicht sehr schön aussieht und mit dem pc siehts einfach besser aus :)

das prob ist wenn ich einfach nen bogen kaufe und mit word mache muss ich alles selber ausrichten und nach augenmass machen, gibts kein gute durckstudio von data becker ? :(
 
im word is es kein problem! du kaufst eben genormte aufkleber, und stellst die nummer (steht hinten drauf) im word ein, dann passts genau..

in word unter extras / Umschläge und Etiketten....
 
Zuletzt bearbeitet:
axo oh das wusste ich nicht alles klar :)
 
Wie wärs mit nem Dymo? Brauchste dann noch nichtmal nen Computer für anschmeissen
 
noch mal ne Frage zwischendurch wo bekomm ich denn normale wihte Labels her :confused:

Bekomm ich die auch im Schreibwarenladen :confused: :confused:
 
Die Firma ZWECKFORM bietet sehr viele Aufkleber-Formate an. Bei denen auf der Seite www.zweckform.de gibt es ein kleines PlugIn Programm für MS Word, bei dem du haargenau diese Aufkleber-Formate in deinem Dokument hast (ähnlich wie eine Tabelle). Kannst du dort auch kostenlos downloaden...

Ich nutze das auf der Arbeit und es funzt 100 %ig.

Gruß

HighTEK
 
suche aufkleber nur nicht schwarz/weiß sondern mit einen bild und beliebigen muster aber nicht für bpm zahlen sondern für private dinge habt ihr auch ein programm parat? lg
 
Wat? Was isn nu los? Kaufe er sich ein paar Hitschler Kaugummis...

Ich bin hier Raus
 
Ach mann bist du süß :D

wihte labels sind einfach nur promo platten...und die bekommt man nicht im schreibwaren laden ;)

Die bekommen djs um platten im club zu testen...bekommt man aber auch mal im dj laden deines vertrauens(habe selber ein paar).

mfg
 
FeBe schrieb:
Ach mann bist du süß :D


ich weiß das sagen die Mädchen auch immer :D :D :D

ich habe gedacht das man wihte labels auch so kaufen kann :confused:

naja da frag ich mal im Dj shop meines vertrauens nach :D
 
Dj Sid schrieb:
ich weiß das sagen die Mädchen auch immer :D :D :D

ich habe gedacht das man wihte labels auch so kaufen kann :confused:

naja da frag ich mal im Dj shop meines vertrauens nach :D

was die "mädchen" sagen ist uninteressant, die "frauen" zählen ;)
 
fuNi schrieb:
was die "mädchen" sagen ist uninteressant, die "frauen" zählen ;)
Frauen sind aus dem Alter raus, sich in die Kiddiemengen in Clubs zu pressen, die trifft man dann wohler eher in Loungebars, Bars und gepflegteren Veranstaltungen an ;)

Da wird man sich in den Clubs wohl eher die Mädels als DJ antun müssen, die da inmitten der Crowd abzappeln und manchmal nach einem Gig neben der DJ-Kanzel erwartungsvoll dastehen :)

opfftopic aus
 
sorry für ein letztes mal off topic ;)

was soll ein 14 Jähriger Junge mit ner 30 Järigen Frau :confused:

ne ne mich interrisiern mehr die Mädelz ;)
 
1. Frauen müssen nicht 30 sein, um eine "Frau" zu sein. Das geht auch durchaus schon früher. ;)

2.
noch mal ne Frage zwischendurch wo bekomm ich denn normale wihte Labels her :confused:
Ääähm, ich bin eigentlich der Ansicht, dass Sid hier die White-Label-Aufkleber meinte. Sprich unbedruckte Labels, die man selbst auf die Platte kleben kann, oder liege ich da falsch? :confused: Ich wüsste zwar nicht, wozu man die braucht, abe das spielt ja keine Rolle... :D
 
f eine Frau ist erst so ab 20 für mich eine richtige Frau, oder sehe ich das falsch??


ja ich meine die weißen aufkleber, gibt es noch andere :confused:



und mady... wo sind deine geilen avatare :confused: :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben