Auflegen auf der Nature One - brauche Kfz

Ectoalis

Ectoalis

Technoist
Dabei seit
9 Mai 2005
Beiträge
290
Reaktionen
3
Ort
Köln
Hallo!

Bin jetzt das vierte Jahr auf der Nature und da meine Anlage immer grösser wird kann ich sie schon nicht mehr transportieren.
Ich suche House DJ´s aus München die mit mir zusammen zu NO fahren und dort auflegen.

2x Technics M3D
Denon X-1500
HK Lukas 1000
2,2 Kw Generator

Vorher treffen wäre Voraussetzung.

Gruß
 
Hab einen 3er BMW, kann da die Heckklappe nicht umklappen. Und mit Zelt und Zeug für vier Tage ist das schon so super eng. Letztes Jahr bin ich mit zwei aus Augsburg gefahren. Haben mit mit einem weißen VW Transporter abgeholt. War echt geil, können dies Jahr aber nicht
 
Doch doch, von 1400 - 2200 seh ich das schon als eine Hoheitliche aufgabe.
Schönes großes Zelt, a bisle Licht. Ist schon was feines.
Hoffe das Wetter spielt dies Jahr mit!!
 
wir fahren vielleicht mit nem wohnwagen hin..
 
Wer fährt überhaupt auf die Nature und hat Lust aufzulegen und was auf die Beine zu stellen. Mit mehreren Personen sollte mein Equipment kein Problem sein.
Und lustiger wirds dann auch :D
 
war auf der 10. Nature One, war recht gut aber nocheinmal würde ich mir das nicht antun.

Als ich die vielen Party Zelte gesehen habe und das Equipment voll mit Staub wurde mir direkt anders !

würde zusehen das du am besten aus einem Sprinter auflegst seitentür auf und gut ist !
Dann hast du weniger mit dem Staub zu kämpfen !
 
Lass mich zamfassen,...

du suchst leutz die mit dir da rauf fahrn, auflegen, spass ham und ein auto stellen? oder zam eins mieten?wird auch akzeptabel sein,wenn man zu dritt is und dann passt auch noch alles rein...

also ich wäre dabei wenn da was zustande kommt...klingt ja geil...

gib losung und antwort und wir sehn dann weiter,...

cheers
 
nature one auf 'nem campingplatz mixen... naja, wem's spaß macht. berichtet, macht fotos, viel spaß. ich mach mit meinem equipment nichts, wo ich nicht 200%ige sicherheit habe, dass es heil zurückkommt.
 
Mache das jetzt im dritten Jahr und es wird jedesmal geiler!!!!
Das einzige was ich nicht selber habe ist ein Kfz und großes Zelt!

Ich fahre auf jeden Fall irgendwie!! Dat mut!
 
Bild1.jpg
 
hinfahren will ich lappen hab ich house dj bin ich^^
bin aber leider erst 2 wochen später 18 sprich ich darf net alleine fahren
insofern kann ich dir da wohl net groß weiterhelfen
hoffe aber das du wen findest
 
@ectoalis: und wer passt auf Dein zeugs auf? btw: was versprichst Du Dir davon - kann man nicht einfach lieber selber irgendwo ein kleines, mehr oder minder legales :)D) open airchen schmeißen? muss es unbedingt die nature one sein? also wenn ich da wäre, dann würde ich im zeltlager eher chillen wollen als dass mich wer mit sound zudröhnt...
 
Naja weiß ja nicht wies auf der Nature ist aber am Sms gibts dafür ja nen lauten und nen leisen Campingplatz. Find ich schon fein wenn die Party schon einen Tag früher anfängt und erst einen Tag später zu Ende ist als vorgesehen, was ja nur durch die ganzen privaten Systeme zustande kommt.
Viel Glück das du noch n paar Leute findest, vielleicht auch mal ins N1 Forum schaun ;) .
Mfg -T-
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben