Auflegen bei einem Geburtstag

D

Daromo

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Apr 2016
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo nochmal,

Wie in der letzten Frage schon erwähnt, besitze ich nur einen kleinen Hercules DJ Control Instinct :D
Nun wurde ich aber gefragt ob ich auf einen 18. Geburtstag auflegen kann.. Es werden wohl so circa 60 Personen da sein (zwischen 17 und 21 Jahren, die hälfte von denen kenn ich sowieso :d)
Die Anlage wird wohl nicht so der burner sein :eek:

Ich steh eher auf Minimal/Tech house, die Veranstalterin würde gerne Deep house bzw generell house hören, womit ich auch keine Problem hab
Die Sache ist aber, das ich erst seit wenigen monaten erst spiele und ich mir nicht 100% sicher bin... anderer seits hab ich schon bock drauf :d

Was würdet ihr machen? :confused:
 
Genau. Präpariere deine Tracks und mache Playlists, dann klappt das schon.
 
Noch ein Tipp:
Fixiere dich nicht auf bestimmte Genres, z. B ist der Unterschied zwischen Deep und Tech verschwindend gering.
 
Irgendwann muss man eh ins kalte Wasser springen.

Mein allererster Gig habe ich völlig versaut bzw. sprang der Dj nach 4 Songs wieder ein, welcher eigentlich an der Party auflegte und mir einen Spot gegeben hatte.
Ich hatte voll auf aktuelle Charts gesetzt und dabei nicht erachtet, dass mein Publikum Ü30/Ü40 war und somit weniger Chartsgesteuert war.

Heute 16 Jahre später bin ich immer noch Dj und mach mir keinen Kopf darüber wie alt mein Publikum sein wird und auf was Sie stehen, da ich die Mainstream Genres alle abdecken kann.

Irgendwann muss man eben starten und das wird mit Sicherheit gut kommen, vor allem wenn du die Leute eh schon kennst, fliegt schon Mal eine Art von Druck weg.
 
Hey erstma sry dass ich deinen Beitrag dazu benutze aber Hab keine Ahnung wie ich hier einen Beitrag erstelle :/ nehmt es mir bitte nicjt übel ^^ folgendes Problem : ich hab mit heute von hercules denn dj control instinct geholt und Krieg das einfach nicjt hin dass ich meine Tracks vorhören kann . Der Controller ist an meinem Laptop per USB angeschlossen dann hab im am Controller selbst einen Anschluss für kopf Hörer und für Lautsprecher . Und ich komm einfach nicjt mit denn audio einstellungen jlar hab schon alles ausprobiert :/ Danke für eure Hilfe :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben