Auflösung meiner Plattensammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vampy

Sinus
Dabei seit
31 Aug 2004
Beiträge
137
Reaktionen
2
Ort
Wolfsburg
Ich möchte meine kleine Plattensammlung auflösen, die sich aus den Bereichen House, Electro, Tech House, Techno, Minimal und weiteren Stilen zusammensetzt.
Sie umfasst Platten von 2001 bis 2008 und die meisten Platten stammen dabei aus den Jahren 2005 bis 2007.

In der angehängten Zip-Datei befindet sich eine Excel-Mappe mit allen Platten, die ich anbiete. Bei Interesse verschicke ich auch einzelne Platten wobei der Preis reine Verhandlungssache ist. Die Versandkosten trägt der Käufer und als Zahlungsweise biete ich Paypal, Vorkasse und Selbstabholung in Dresden.
Die Platten wurden wenig bis durchschnittlich oft gespielt, stehen hier im Schrank und stecken zu 99% in Vinylhüllen.

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN oder Mail melden. -> andre-mueller@live.de
 

Anhänge

  • Vinyl.zip
    18 KB · Aufrufe: 214
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben