Aufnahme am PC

D

DJ NoA

Well-known member
Mitglied seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo! Ich wollte jetzt mal ein paar Mixes aufnehmen, nur ist die Qualität bei mir sehr schlecht wenn ich einfach den Rec Out des Mischpults in den Mic in im PC stecke. Jetzt suche ich da ne andere Lösung (ne andere Soundkarte, da meine Scheiße is)!Habt ihr da empfehlungen???
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Rec out -> Line In
 
D

DJ NoA

Well-known member
Mitglied seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Oh, meinte ich, ich hatte es im Line In! Wieso ist da die Qualität so schlecht??? Gehts auch anders (mit ner anderen Soundkarte oder so)?
 
D

Dr. BeaT

Digital Jockey
Mitglied seit
2 Dez 2003
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Welche Soundkarte isses denn ?
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
re

3,5mm Klinkenkabel an "Speakers-Out" und in "mic" reinstöppseln. Dann läuft das Signal aus Speakers raus und in mic wieder in die Soundkarte rein. Ich würde erst mal nachsehen was du für 'ne Soundkarte benutzt, von wegen Latenz und so (Threat "Latenz", Softwareforum).
Für weitere Infos über Soundkarten -> "Soundkarten-Threat" im Hardware-Forum. Als Aufnahmeprog gibt es Crossalizer SE 4free im Netz (Softwareforum "Set aufnehmen").

Cu soon der "twin2k"
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
@twin....

was hat denn deiner meinung das aufnehmen eines sets mit latenz zu tun?

und was soll denn bitte deine Schaltung bewirken??

grizto
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
212
un.gezaubert
U
AndyCandy
Antworten
8
Aufrufe
3K
AndyCandy
AndyCandy
 
Oben