Aufnahme am PC

D

DJ NoA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo! Ich wollte jetzt mal ein paar Mixes aufnehmen, nur ist die Qualität bei mir sehr schlecht wenn ich einfach den Rec Out des Mischpults in den Mic in im PC stecke. Jetzt suche ich da ne andere Lösung (ne andere Soundkarte, da meine Scheiße is)!Habt ihr da empfehlungen???
 
Oh, meinte ich, ich hatte es im Line In! Wieso ist da die Qualität so schlecht??? Gehts auch anders (mit ner anderen Soundkarte oder so)?
 
re

3,5mm Klinkenkabel an "Speakers-Out" und in "mic" reinstöppseln. Dann läuft das Signal aus Speakers raus und in mic wieder in die Soundkarte rein. Ich würde erst mal nachsehen was du für 'ne Soundkarte benutzt, von wegen Latenz und so (Threat "Latenz", Softwareforum).
Für weitere Infos über Soundkarten -> "Soundkarten-Threat" im Hardware-Forum. Als Aufnahmeprog gibt es Crossalizer SE 4free im Netz (Softwareforum "Set aufnehmen").

Cu soon der "twin2k"
 
@twin....

was hat denn deiner meinung das aufnehmen eines sets mit latenz zu tun?

und was soll denn bitte deine Schaltung bewirken??

grizto
 

Neue Themen


Zurück
Oben