aufnahme(anschluss) beim md player(mz- nh 600 sony)

J

jeremyharding

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jun 2004
Beiträge
87
Reaktionen
0
hi! leute h! hab mal ne kurze frage : habe den md recorder sony mz nh 600....möchte meine platten damit aufnehmen...jetzt meine frage : da der player nur n line in (optical)hat wollte ich wissen ob ich das optische kabel in jedem fall brauche, oder nur wenn ich digital aufnehmen möchte....hab eigentlich gedacht ich kann das mischpult mit nem chinch to clinke stecker mit dem md recorder verbinden! vielen dank freunde
 
Wie wäre es, wenn du dazu mal die Bedienungsanleitung durchliest?
Meistens sind das Kombibuchsen, da kann man sowohl optische Stecker reinmachen, als auch ganz normale Klinkestecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Stecker nochmal willst du das Mischpult mit dem MD-Player verbinDen??? :rolleyes:
 
Ein optisches Kabel mit nem Cinch-Anschluss zu verbinden ist nicht möglich.

Ich schätze mal, dass der Eingang am MD-Player doppelt belegt ist, d.h. du kannst dort wahlweise eine 3,5er Stereoklinke oder eben das optische Digitalkabel anschließen. So ist es auf jedenfall bei den Sharp-MD-Playern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben