Aufnahme Probleme

A

AlexMorgan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Sep 2013
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo liebe DJ Gemeinde,

ich habe mir das nützliche Tutorial durchgelesen und kurzerhand mein Behringer DJX-750(Ja ich weiß, bescheidene Hardware) über den Tape-out an meinen PC (Line-In) mittels eines Y-Kabels angeschlossen und nun AudaCity, WavePad und No23 ausprobiert. Nachdem ich nach einigerzeit den Eingangspegel regulieren konnte hab ich leider immer noch ein Problem und zwar sind die Aufnahmen egal was ich mache immer "gepitcht".

Also ich nehme 30 sekunden aber wenn ich das wieder abspiele klingt das wie eine chipmunk-version... viel zu hoch und zu schnell..

Sample-raten schon von 8000-192000 ausprobiert ändert nix...
Line-In und Micro-In ausprobiert ändert nix....

Wahrscheinlich ist das Problem wieder simpel aber ich komm da nicht drauf. Bitte also um Hilfe ;)
 
Onboard.. (Internal High Definition Audio Bus)
 
Ok, lag an dem Windows Treiber - habe einen Externen Treiber nehmen müssen, nun gehts.

Kann geclosed werden :)
 
Das ist immer die *shice* mit den Onboard-Sound-Karten, da ist Gefummel gefragt, aber gu das Du es hin bekommen hast! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben