aufnehmen mit VDJ - kurze frage

V

V!Ct0R

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Nov 2006
Beiträge
73
Reaktionen
3
Ort
Wien
hallo.

mein setup:

1x onboard soundkarte -> line-out -> Numark DXM-06
1x Creative SB Audigy SE -> line-out-> Numark DXM-06

ich kann jetzt alles prima vorhören am mixer, aber wenn ich das set aufnehmen will (im VDJ) dann höre ich keine veränderungen die ich am mixer mache (crossfader, EQ's....)

brauch ich jetzt noch ein drittes cinch auf miniklinke kabel, dass ich dann von der record büchse des mixers zum line-in eingang meiner soundkarte lege? und das dann im VDJ einstelle?
 
Du brauchst einen Midifähigen Mixer, der deine Aktionen am Mischer
der Software schickt oder Du gehst aus dem Mixerout in eine Soundkarte
zurück und musst dann mit einer anderen Aufnahmesoftware recorden.

Wenn Du innerhalb der Software aufnehmen willst erkennt sie
nur Deine Aktionen die Du mit Maus oder Controller machst.

Gruß Markus.
 
also muss ich mir ein weiteres cinch auf miniklinke kabel kaufen. und das schließen ich dann am record ausgang des mixers zum line-in eingang der soundkarte und nehme es mit einem anderen programm auf?

stimmt das?
 
genau das selbe problem hatte ich auch!

thx 4 help :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben