Aufsatz hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gtt4e|Gabber

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
61
Reaktionen
2
Ort
Köln
Hey Leute ich habe ein problem und zwar
muss ich einen kleinen aufsatz schreiben in dem ein heizluft schweißgerät erklärt wird und was man damit alles machen kann könntet ihr mir ein wenig helfen bitte.

mfg
gss|Gabber
 
SlickJackson

SlickJackson

Slicker than the Average
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
238
Reaktionen
24
ist das Internet nicht ergiebig genug?
 
G

Gast2776

Guest
Heizluftschweißgerät? Wenn Du im Netz suchst, würde ich das "heiz" gegen nen "heiss" austauschen :D
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Tz, fauler gehts ja nimmer.
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.903
Reaktionen
446
Ort
Oberhausen
hyline schrieb:
Wikipedia ist veränderbar und daher keine eindeutige Quelle. Ich würde da nicht suchen. Die ganze Datenbank hat Fehler. Zudem sind die Texte manchmal so verfasst, als hätten 12-Jährige es geschrieben.
Sorry, aber da bleibe ich lieber bei Meyer, Brockhaus und Co.
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
StachO schrieb:
Wikipedia ist veränderbar und daher keine eindeutige Quelle. Ich würde da nicht suchen. Die ganze Datenbank hat Fehler. Zudem sind die Texte manchmal so verfasst, als hätten 12-Jährige es geschrieben.
Sorry, aber da bleibe ich lieber bei Meyer, Brockhaus und Co.
zur info:

brockhaus hatte ne größere fehlerquote, als wiki (!) ;)

wenn du dich über schlecht verfasste texte aufregst, solltest du diese ändern... deshalb ist wiki auch so umfangreich und nicht sehr fehlerbehaftet... :)
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.903
Reaktionen
446
Ort
Oberhausen
alexxus schrieb:
zur info:

brockhaus hatte ne größere fehlerquote, als wiki (!) ;)

wenn du dich über schlecht verfasste texte aufregst, solltest du diese ändern... deshalb ist wiki auch so umfangreich und nicht sehr fehlerbehaftet... :)
Trotzdem ist es keine 100%ige Quelle. ;)
Die nimmt noch nicht einmal RTL als Quellennachweis für "Wer wird Millionär". Und dort hat RTL pro Frage sechs Quellen, damit es rechtlich ok ist.
 
G

Gast2776

Guest
Hmz...i sags mal so, für Seminararbeiten an der Uni sind Wikipediaquellen nicht zulässig ^^ Jedefalls an meiner.
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.903
Reaktionen
446
Ort
Oberhausen
Da gibt es zwei Gründe:
Entweder hätte dann jeder denselben Text oder Wiki hat zuviele Fehler.
 
G

Gast2776

Guest
Text übernehmen ist eh nicht drinne, musst ja Zitate usw. angeben. Denke, es ist einfach nicht gültig aus dem Grund, dat da jeder wat reinschreiben kann auch wenn er keine Ahnung hat. Wie auch immer, bei irgendwelchen Recherchen/Aufsätzen/Seminarblablabla immer rischdische Bücher benutzen. Internet ist nie gerne gesehen.
 
rabbbit

rabbbit

49,- Cent
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
490
Reaktionen
42
Ort
Cologne
Wenn wir schon dabei sind......

Will jemand für mich alle Themen für....

Lineare Optimierung
Schließende Statistik
Ableitungen und Funktionen
Kurvendiskussionen
Diffrenzialrechnung
Wahrscheinlichkeitsrechnung
etc.

....herausschreiben und mir beibringen! Wäre sehr Hilfreich für meine Prüfung in Mathematik I u. II!

Macht höllisch spass, einfach per PM melden.


greetz :p
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
ich frag mich grade ob hier alle geistig nackig sind :confused:

wir sind doch nich eure nigga hier und machen euch eure hausaufgaben,
zieht den finger ausm arsch und machts selber ;)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
nur nen kleiner Tip:

Ich glaube diese Frage ist in "Heimwerker" Foren besser untergebracht, als DJs dazu zu befragen :p
 
G

gtt4e|Gabber

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
61
Reaktionen
2
Ort
Köln
genau aus dem grund hab ich hier nochmal nachgefragt da bei wikipedia jeder wat andres eintragen kann und das ergebniss ähm ja darf ich mir das jetzt aussuchen oder wie....deswegen wollte ich hier nochmal nach meinungen fragen zu faul war ich nicht denn infos habe ich schon

mfg
 
SlickJackson

SlickJackson

Slicker than the Average
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
238
Reaktionen
24
s-tek schrieb:
ich frag mich grade ob hier alle geistig nackig sind :confused:

wir sind doch nich eure nigga
Ja mein Nigga :D
muhah... ^^
 
mtBottle

mtBottle

"Hast du was zum Pogn?"
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
44
Reaktionen
8
Ort
Kaufbeuern
Öhm, ich würde sagen, es reicht, wenn einer mit nem Link auf wikipedia geantwortet hätte, und nicht jeder seinen Senf dazu abgibt... :confused:
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Da wie schon erwehnt wiki halt zum Teil Fehler aufweist, würde ich entweder google benutzen oder unter www.wissen.de mal nachschlagen. Vielleicht findest Du was. Encarta oder die Lexirom von Microschrott können auch ganz hilfreich sein.
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
DDD schrieb:
Man suche sich nen dicken Politiker.
Da hat man Schweiss und heisse Luft.
Foto vom Beck im Aufsatz kommt nett.
joar..... oder die merkel... und des was da über die bei wiki drinne steht stimmt sogar :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben