Aufsatz hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gtt4e|Gabber

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
60
Reaktionen
2
Ort
Köln
Hey Leute ich habe ein problem und zwar
muss ich einen kleinen aufsatz schreiben in dem ein heizluft schweißgerät erklärt wird und was man damit alles machen kann könntet ihr mir ein wenig helfen bitte.

mfg
gss|Gabber
 
ist das Internet nicht ergiebig genug?
 
Heizluftschweißgerät? Wenn Du im Netz suchst, würde ich das "heiz" gegen nen "heiss" austauschen :D
 
Tz, fauler gehts ja nimmer.
 
hyline schrieb:
Wikipedia ist veränderbar und daher keine eindeutige Quelle. Ich würde da nicht suchen. Die ganze Datenbank hat Fehler. Zudem sind die Texte manchmal so verfasst, als hätten 12-Jährige es geschrieben.
Sorry, aber da bleibe ich lieber bei Meyer, Brockhaus und Co.
 
StachO schrieb:
Wikipedia ist veränderbar und daher keine eindeutige Quelle. Ich würde da nicht suchen. Die ganze Datenbank hat Fehler. Zudem sind die Texte manchmal so verfasst, als hätten 12-Jährige es geschrieben.
Sorry, aber da bleibe ich lieber bei Meyer, Brockhaus und Co.

zur info:

brockhaus hatte ne größere fehlerquote, als wiki (!) ;)

wenn du dich über schlecht verfasste texte aufregst, solltest du diese ändern... deshalb ist wiki auch so umfangreich und nicht sehr fehlerbehaftet... :)
 
alexxus schrieb:
zur info:

brockhaus hatte ne größere fehlerquote, als wiki (!) ;)

wenn du dich über schlecht verfasste texte aufregst, solltest du diese ändern... deshalb ist wiki auch so umfangreich und nicht sehr fehlerbehaftet... :)
Trotzdem ist es keine 100%ige Quelle. ;)
Die nimmt noch nicht einmal RTL als Quellennachweis für "Wer wird Millionär". Und dort hat RTL pro Frage sechs Quellen, damit es rechtlich ok ist.
 
Hmz...i sags mal so, für Seminararbeiten an der Uni sind Wikipediaquellen nicht zulässig ^^ Jedefalls an meiner.
 
Da gibt es zwei Gründe:
Entweder hätte dann jeder denselben Text oder Wiki hat zuviele Fehler.
 
Text übernehmen ist eh nicht drinne, musst ja Zitate usw. angeben. Denke, es ist einfach nicht gültig aus dem Grund, dat da jeder wat reinschreiben kann auch wenn er keine Ahnung hat. Wie auch immer, bei irgendwelchen Recherchen/Aufsätzen/Seminarblablabla immer rischdische Bücher benutzen. Internet ist nie gerne gesehen.
 
Wenn wir schon dabei sind......

Will jemand für mich alle Themen für....

Lineare Optimierung
Schließende Statistik
Ableitungen und Funktionen
Kurvendiskussionen
Diffrenzialrechnung
Wahrscheinlichkeitsrechnung
etc.

....herausschreiben und mir beibringen! Wäre sehr Hilfreich für meine Prüfung in Mathematik I u. II!

Macht höllisch spass, einfach per PM melden.


greetz :p
 
ich frag mich grade ob hier alle geistig nackig sind :confused:

wir sind doch nich eure nigga hier und machen euch eure hausaufgaben,
zieht den finger ausm arsch und machts selber ;)
 
nur nen kleiner Tip:

Ich glaube diese Frage ist in "Heimwerker" Foren besser untergebracht, als DJs dazu zu befragen :p
 
genau aus dem grund hab ich hier nochmal nachgefragt da bei wikipedia jeder wat andres eintragen kann und das ergebniss ähm ja darf ich mir das jetzt aussuchen oder wie....deswegen wollte ich hier nochmal nach meinungen fragen zu faul war ich nicht denn infos habe ich schon

mfg
 
s-tek schrieb:
ich frag mich grade ob hier alle geistig nackig sind :confused:

wir sind doch nich eure nigga
Ja mein Nigga :D
muhah... ^^
 
Öhm, ich würde sagen, es reicht, wenn einer mit nem Link auf wikipedia geantwortet hätte, und nicht jeder seinen Senf dazu abgibt... :confused:
 
Da wie schon erwehnt wiki halt zum Teil Fehler aufweist, würde ich entweder google benutzen oder unter www.wissen.de mal nachschlagen. Vielleicht findest Du was. Encarta oder die Lexirom von Microschrott können auch ganz hilfreich sein.
 
DDD schrieb:
Man suche sich nen dicken Politiker.
Da hat man Schweiss und heisse Luft.
Foto vom Beck im Aufsatz kommt nett.

joar..... oder die merkel... und des was da über die bei wiki drinne steht stimmt sogar :p
 
Wikipedia nimmt man normalerweise nicht als quelle weil es veränderbar ist. Als Brockhaus ersatz taugt es alle mal, ist IMO sogar besser. Mehr Fehler als in ner Standard Enzyklopädie sind auf jedenfall nicht drin.

Und in nem forum nachfragen wo auch jeder jeden senf antworten kann oder was zusammengooglen was genauso gut quark sein kann ? na da würd ich eher wiki trauen.
 
sorry, aber eine hausaufgabenhilfe sind wir nicht, erst recht nicht, wenn es um schweißgeräte geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben