Augen auf beim Autokauf

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Hi Leutz,

ich hätt da mal ne Frage. Fährt jemand einen Audi A4 oder 3er BMW ?

Ich kauf mir Anfang Mai endlich ein neues Auto und hab die Wahl zwischen einem BMW 323 und einem Audi A4 2.8 V6. Beide sind BJ 96, haben 170 PS und haben ca. 90000 KM. Preislich sind sie auch fast gleich.
Auf was sollte ich bei BMW bzw. Audi achten?

Thanx schonmal

Greetz Camou
 
Ist einer von beiden ein Cabriolet? Wenns der A4 ist, dann hol dir den, und keinen andern ;)
 
Ich fahr einen 98er A4 1.9Tdi (195000 km) und hab bis jetzt keine Probleme gehabt. Worauf du achten solltest sind die Aufhängungen der Vorderräder und alles was dazugehört (Spurstangen usw.) die sind bei älteren Modellen gerne mal ausgeschlagen und gehören ersetzt.
Sonst ein qualitativ absolut empfehlenswertes Auto, ich bin sehr zufrieden damit!

P.S.: Den A4 gibts nicht als Cabrio (zumindest nicht das alte Modell)
 
A4 Cabrio ist verdammt edel. Gibts aber erst ab BJ. 01 oder so und kostet min. 20000 :(

@aeronautic: wie schauts mit Roststellen aus?
 
Roststellen gibts beim A4 keine: Vollverzinkte Karosserie :p !!
Bevor der zu rosten anfängt hat sich der BMW schon längst in alle Einzelteile aufgelöst :cool: !

@dreambeat:
Das ist das neue Modell, davor gabs nur ein Audi 80 Cabrio, vom ersten A4 gibts keins.
Hab aber mal Bilder gesehen, da hat einer sein 80er Cabrio auf A4 Optik umgebaut, sah schon sehr fett aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben