August Raveline schreibt über Voltage

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Moins..
Wer sich die August Raveline kauft, kann dort einiges über uns und unser Label lesen.
Zudem werden dort auch 5 Platten verlost.

Außerdem wird unsere Scheibe unter der Rubrik "Techno" rezensiert.. Sind selber gespannt, wieviele Sterne und was für nen Feedback wir wohl von der Raveline erhalten. ;)

viel Spaß beim Raveline lesen wünscht der D.A.G.O.
 
jau, coole Sache!!

Werd sie mir auf jedenfall kaufen!

Hoffe, das auch die kommenden Releases in der Raveline rezensiert werden ;) :)
 
wird mit sicherheit auch passieren.. ;) Ja.. auch dein Release wird dort rezensiert. hat die schon jemand? hab sie selbst noch nich gesehen. ;(
 
Hoj ... ick hab se gerade hier die neue RL - mit Text über Voltage und Plattenkritik, volle Punktzahl!!! Herzlichen Glückwunsch!

mfG Bruce
 
hm,na,ich werd wohl auch ma schnell losdüsen und mir die august ausgabe holen... obwohl ich die RL shco lang net mehr lese... aber des muss jez ma sein :)
schonma glückwunsch zu voller punktzahl :)

grüße
 
Ui mensch...

volle Punktzahl...meine Fresse! Dago ich glaub da kann dir und den anderen echt nur noch gratulieren...RESPEKT!!!

Werd mir die neue Raveline auch demnächst besorgen. Ist ja schon mal ein guter Start für euch, wenn man so hoch gelobt wird :) so kanns weitergehen

Greetz Flou
 
Man Shit.. ich hab se immernochnich.. ;( Jeder Zeitungsladen hier sagt mir, das sie die leider leider noch nich da haben.. *rofl*
 
Glückwunsch auch von mir! Jetzt ruh Dich aber bloß net auf den Lohrbeeren aus ;)
 
Lorbeeren? wo? wat? ;) nee.. Sind doch gerade erst gestartet mit dem Label. Jetzt geht dat erst richtig los.. hehe..

schreib doch mal einer, was die da schreiben!!!! please!!
 
[quote author=Lex Lectro link=board=20;threadid=8036;start=0#80572 date=1059682728]mach sich doch mal bitte jemand die mühe und postet das hier für alle!
[/quote]

Hmm, wie sieht's denn aus mit dem rechtlichen Bla bla?? ;)
"Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung des Verlags, dies gilt auch und ausdruecklich fuer Veroeffentlichungen im Internet
Impressum Raveline

Anyway, Montag wird die Ausgabe gekauft, bin gespannt!

Cheerio
 
hossa.. echt volle 6 Sterne.. cool.. hab sie mir grad gekauft.. fetzt ja.. und nen riesen Bild is auch mit drinne.. Auf seite 11 isn Bericht und hinten dann die rezension.. cool.. *freu*
 
Ich habs auch gelesen und gratuliere auch mal ganz herzlich. Es geht aufwärts mit euch! Weiter so.....
 
ja auch großes großes lob und gratulation war auch voll überrascht das da ein kleiner berichti auf der seite 11 ist das ist echt verdammt cool.
ja naja gut bei der bewertung wenn man drauf schaut wer die geschrieben hat brauch man nix anderes erwarten. aber die 6 sterne gehen schon voll in ordnung. passt genau echt hammer scheibe mehr muss man net sagen!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben