Aureon 7.1 Universe / BPM Studio 4 Profi

D

Dave06

New member
Mitglied seit
6 Jun 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich hab seit einige Zeit die Aureon 7.1 Universe Soundkarte von Terratec. Eigentlich funktioniert alles super - sofern man Ahnung von der Materie hat - allerdings weiß ich nicht, wie ich Soundkarte und BPM Studio konfigurieren muss, damit ich zum einen Sound auf den Boxen habe und zum anderen mir Sound auf die Kopfhörer legen kann.
Sound auf den Boxen funktioniert super, auch die Soundkarte hat vorne einen Kopfhöreranschluss nur ich weiß nicht, wie ich BPM einstellen sollen, damit es mir die beiden Hauptplayer auf die Boxen legt und die beiden kleineren Playlistplayer auf den Kopfhörer (wer das Programm kennt weiß was ich meine). Zur Zeit laufen alle 4 bzw. 5 Player auf den Boxen. Ich würde halt vorher gerne in den nächsten Track reinhören können, während ein anderes Lied läuft.

Nochmal kurz: Wie bzw. wo konfiguriere ich bein BPM Studio richtig, damit es mir den Sound auf den Kopfhörer stellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dave06

New member
Mitglied seit
6 Jun 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Kennt sich hier etwa niemand mit BPM Studio aus??? Das kann doch wohl nicht sein.
 

Ähnliche Themen

slisystem
Antworten
0
Aufrufe
13K
slisystem
slisystem
G
Antworten
1
Aufrufe
16K
Gast1443
G
WE LOVE YOU
Antworten
0
Aufrufe
2K
WE LOVE YOU
WE LOVE YOU
G
Antworten
0
Aufrufe
8K
Gast16842
G
 
Oben