... aus Versehen hier reingestolpert ...

3

303 Schmile

TrockenDockRocka
Dabei seit
18 Okt 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Halle / Saale
... bin ich nicht. Lese jetzt schon ein ganzes Weilchen hier mit und finde den Umgang hier bis jetzt genauso wie ich ihn mir unter gleichgesinnten vorgestellt habe ... ;D

Ich grüsse Euch alle !!

.:: Schmile ::.
 
Schön, dass du dich in unserer Community wohlfühlst! :)

Auf eine gute "Zusammenarbeit"!

ScAsH
 
Jepp, freut uns natürlich sehr, dass es dir bei uns gefällt. Viel Spaß beim "Mitmachen" und fühl' dich ganz wie zuhause! ;)
 
Morsche.

Selbst ich als (glaub ich) einziger Drum&Bass Anhänger finds hier ganz nett.(Obwohl ich net soviel poste).
 
Hi D.E.E.N.

Bin in der elektronischen Musik sehr offen und experimentierfreudig. Entwickele meinen Stil gerade in Richtung Breakbeat/Breakstep weiter und fühle mich Drum'n'Bass auch nicht abgeneigt.

Greetz,

.:: Schmile ::.
 
;D D&B ;D D&B ;D D&B ;D

Sag ich nur! D&B 4 ever! Ach so, Mandreeze ist auch nen D&B'ler :) .
Wir müssen stark sein und rock die Community ;) !

GreetZ, RubyDub
 
Wenn das so weitergeht können wir das Hip-Hop-Forum in ein D&B-Forum umbenennen :)

Ne, nur Spaß.

@303Schmile
Herzlichste Grüße aus Nordhessen! :)
 
Das ist schon mal ne fette Begrüssung ... Da interessiert mich gleich mal wo ihr herkommt. Ich selber komme aus Halle.
 
Halle? Da war doch was? Ach ja der K-Kenny kommt aus Halle.
Ich komm aus Nordhessen bei Kassel. Kennst du die Obstinacy-Partys in Halle? Da is der K-Kenny auch dabei.
 
öhmöhm, Abraxas... das ist Hameln wo der Kenny herkommt, und die Obstinacy stattfindet... bei Hannover ;)
 
Shit. Alzheimer lässt grüßen. Aber Halle und Hameln sind ja fast das selbe ;-)

Warum muß das auch alles mit H anfangen. Hameln, Hannover, Halle, Hobstinacy, H-Henny.

Ich könnte schwören in Halle war irgendwas was mit dem DF zu tun hat oder einem seiner Mitglieder. Ach scheiße. Muß erstmal schlafen :)
 
löl

ja, wenn alles schon mit H anfängt bei Dir, solltest Du wirklich mal n Nickerchen machen ;)
 
Und vorher rauch ich noch was Ha....... ach scheiße. Das nimmt keine Hende...äh...Ende.

Oh Gott. Was passiert, wenn das nich mehr aufHört?

@Spawn
Du hast noch nich gesagt wo du herkommst. Kannst ja vieleicht nur mal sagen wo du hinwillst :)
 
na, also ich komm aus Hüsseldorf und bin vor 4 Wochen nach Hachen gezogen.... und wollen tu ich irgendwann mal nach HH (so n Zufall) oder vielleicht doch Herlin?! who knows?! ;)
 
Ich wohne z.Z. in Helgien (ist ein Land), komme aber urspruenglich aus Hrefeld bei Huesseldorf.
Bin auch DnB gegenueber sehr aufgeschlossen und gehe darauf auch des oefteren feiern. Auflegen tu ich aber Hechno mit Elektro/Break-Einfluessen.
 
In Halle gibt es bis jetzt nicht so viel Möglichkeiten auf D'n'B feiern zu gehen. Aber mal schauen, wie sich das entwickelt ... hab letztens bei 'ner Veranstaltung mal n D'n'B-Floor entdeckt und gleich mal mitgerockt.

Hier in Halle ist die Techno-Szene sehr eigenartig, da alle ausserhalb feiern gehen. In Halle ist mehr der Kommerz, die richtigen Clubs sind ein bisschen entfernter. ???
 
Da existiert ja noch mein alter Thread ... wie goil!

:D

Der TrockenDockRocka ist wieder da ... und zockt Minimal! ;)

303
 
ist lustig :D dein alter willkommens-thread


ich komme aus hamnneim:D
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL allein dafür das du nur 2beiträge in 4jahren hast, müsste man dir mal ne auszeichnung geben :D das is mal wirklich "minimal" :D :p
 
Super, dann kannste den ja in 4 Jahren wieder hochholen ;)
 
Also sollte es hier mal sowas wie den Nutzer des Monats geben, ist das mein Favorit. :rolleyes:
 
*sich selber auf die Schulter haut*

Da könnt Ihr mal sehen ... hab mich halt intensiv auf das Auflegen konzentriert! :D

Der eigentliche Grund für die minimalen Beiträge ist der immernoch fehlende Internet-Anschluss @ home. Dafür verbringe ich jetzt wieder mehr Arbeitszeit in diesem Forum ... *grins*
 

Neue Themen


Zurück
Oben