Aus welchem Material sind diese die Portis?


Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Tach!

Will mir n neuen Mixer holen für möglichst wenig Geld, weil mein Gemini BPM-250 schon total kratzt und so.
Hab da n super Angebot für n Omnitronic Dj-200 Pro, nagelneu und komplett mit VCA-fadern.
Mein Problem is eigentlich nur, dass ich nich weiss, ob die Fader-kaps und Portis auch wirklich aus Metall sind.....
Sie sind jedenfalls silber, aber n Kumpel hat auch n Omnitronic, und da is das alles komplett Plastik (was bei ihm nich soo schlimm is, denn seine sind schwarz)

Hab hier mal n Beisp. bild von dem Ding: http://www.eurotekmarketing.com/omnitronic/dj200pro.html

Wäre mir echt ne grosse Hilfe, wenn mir einer diese Frage beantworten könnte! :)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Sieht aus, als ob das die gleichen wie auf den Pioneers sind -> Plastik.
Metallkappen finde ich aber auch gar nicht so toll. Wenn man mal schwitzige Finger hat, können die ganz schön rutschig werden.
 
R
Reeload
Well-known member
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
260
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Sieht aus wie Platik, das stimmt!

Ich allerdings bevorzuge Metall Kaps + Metall Potis! Das die rutschig werden können, kann ich von meinem Vestax PCV 275 nicht sagen! Die Teile sind sehr gut perforiert, sodass da GAR NICHTS rutscht!

:) Reeload :)
 
F
Fabler
Member
Mitglied seit
8 Mrz 2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
Ich find, man kann auf dem Foto net unbedingt erkennen auswelchem Material die Potis sind. Ich bin aber auch mehr für Kunststoff. Find ich griffiger und was unter dem Poti steckt is mir aber am allerwichtigsten.
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Hm, ja denke nach genauerem Hinschauen auch das die aus Plastik sind. Naja wenns mir nich gefällt, kann ich sie ja bestimmt austauschen, denke mal das die Möglichkeit besteht, is auch bestimmt nich so teuer.
Aber was mich noch ein wenig stutzig macht: die Fader heissen VCF und nich, wie normal, VCA.....sind das nun VCA-fader oder nich ???
Weiss da jemand drüber bescheid?
 
mirage
mirage
www.lavazza.com
Mitglied seit
20 Okt 2002
Beiträge
231
Reaktionen
16
Ort
030
Da die X-Fader Curve einstellbar ist, müssen es ja VCA-Fader sein, oder?

mfg
mirage
 
R
RaveN
Active member
Mitglied seit
23 Nov 2002
Beiträge
26
Reaktionen
0
VCF steht bei Omnitronic für Voltage Controlled Fader also das gleiche wie VCA.

Ähm Eurotekmarketing, das sind Canadians, du wills Omnitronic aber nicht importieren, oder?
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Ahsi is das! Dann is ja gut.
Nene, will das nich importieren, is nur so n Beispiel-pic.
Bei e-bay is gerad eins inner Auktion
 
mirage
mirage
www.lavazza.com
Mitglied seit
20 Okt 2002
Beiträge
231
Reaktionen
16
Ort
030
Sag das doch gleich, ich verscheuer gerade ein Omni FX 524 Kill Mixer, kannst Du für 150,- Taler haben. Nagelneu, nie benutzt, Im Originalkarton.

mfg mirage
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
also trennst dich jetzt doch von dem guten stück :) :) :) :) :)

kein halbes jahr? *G*
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
mensch weiß ich doch, wollte doch bloß wissen, ob du dich entschieden hast nicht ein halbes jahr zu warten *g* ... also PSSST!
 

Ähnliche Themen

frei:stil
Antworten
180
Aufrufe
18K
FrankieFrank
F
Technoid-Freak
Antworten
1
Aufrufe
4K
Technoid-Freak
Technoid-Freak
Spider
Antworten
56
Aufrufe
4K
fiestadjfotis
F
 

Neue Themen


Oben