[House] Ausgefallen...

D

DjVantal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Jan 2007
Beiträge
181
Reaktionen
17
Ort
Dinkelsbühl
So Kollegen,

eine etwas ausgefallene Suche, folgendes Problem:

Meine Spatzerl war neulich in Italien im Urlaub. Und da hat sie in mehreren Discos ein Lied gehört, was ihr total gefallen hat. Anstatt den DJ mal nach dem Titel zu fragen (nur am Rande: sie ist Italienerin und spricht deren Sprache :rolleyes:), hat sie gedacht, ach mein Junge daheim weiß das bestimmt auch.

Folgende Infos hab ich:
Ist ein Track in der House-Richtung. Text geht folgendermaßen:
3 mal lang hintereinander "Why"
Und öfters kommt auch "I feel so lonely" vor.
Das ganze wird von einer Frauenstimme geträllert.

Ich weiß, das sind sehr dürftige Infos. Mir sagt das auch nach längerer Suche rein gar nix. Aber vielleicht hat einer von euch ja die zündende Idee...

Danke schon mal...
 
Würde vielleicht einfach mal nach ein paar Sätzen aus dem Refrain suchen wie eben z.b. "I am so Lonley" oder eben "why" und dann eben unter der Kategorie House bei Beatport o.ä.
Ich währe jetzt durch das Lonley auf Bangbros gekommen aber das wird es wohl eher kaum sein:D
 
Nee, Bangbros isses nicht. Hab schon ziemlich viel (mir) bekannte Lieder durch die diese Textpassagen enthalten. Und es soll wirklich in die House-Richtung gehen. Sagt sie zumindest. :D

Beatport hab ich auch schon 4 Stunden lang durchgestöbert. Bin da leider bisher auf keinen grünen Zweig gekommen.

Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit Musik aus, die die Leute in Italien grade toll finden. Die anderen Disco-Besucher müssen anscheinend übelst auf diesen Track abgegangen sein. Dort unten ist er also wohl schon relativ bekannt...
 
Mit nen bißchen Phantasie könnte man die Sachen in "my my my" von AvH reininterpretieren, aber das wird dir sicher bekannt sein und weicht halt auch etwas von der Beschreibung ab...
 
Hehe, my my my war auch mein aller erster Gedanke wo sie es mir beschrieben hat und hatte es ihr auch gleich vorgespielt. Isses aber leider nich...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
D
Antworten
0
Aufrufe
762
DJHouseB
D
g*stylez
Antworten
24
Aufrufe
4K
Gast16908
G
A
Antworten
30
Aufrufe
4K
aXeL_B
A

Neue Themen


Zurück
Oben