Ausgekaut aber oho

K

KArtist

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
Und zwar  habe ich nun die Kohlen und bin am überlegen ob ich mir technics oder vestax [GLOW=red,2]Drehtüsche[/GLOW] kaufen soll.  kann mir eina helfen??   [SHADOW=blue,255]K Artist[/SHADOW]
 
Hmmm...das wird wieder lustig! ;-)
Sind da etwa nicht genügend alte Threads?
Schaut mal etwas weiter unten!
Wenn du scratchst:Vestax!! Auf jeden...
Also ich würde mal die Suche bemühen. oder einfach etwas weiter nach unten scrollen!

Frederik
 
Also ich wäre mir da nicht so sicher ob man einen viel teureren vestax einem technics vorziehen soll? nur weil er einen geraden tonarm hat (gut ja er ist ölgedämpft) aber mit einer guten nadeleinstellung geht der technics genausogut zu scratchen, man sollte bedenken was die leute bei den dmc so mit 1200ern aufführen ohne skipping also ist das meiner meinung nach immer mehr imagefrage wie auch bei den mixern
 
Bis gestern habe ich mich das auch gefragt,hab mich dann aber für die 1210er entschieden.
Vom Preis her tun sich pdx 2000 und 1210er nichts und beide sind top,aber bei den 1210ern weiß ich das sie sehr sehr lange halten und der wert erhalten bleibt,bei Vestax weiß ich das nicht.
Wenn du dich für die 1210er entscheidest,dann bei dj-parts.de bestellen,im moment kosten die da 999,- DM das stück:)
 
Definitiv Vestax - Technics war zwar der Beste, aber die konkurrenz schläft nicht!
 
Hm aber bei den Vestax fehlt der langzeit-Test!!!
Und außerdem soll der Vestax auch viele nachteile haben!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben