Ausgeraubt

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Ich könnte echt heulen!

Komme heute morgen zu meinem Auto, da ist die Scheibe eingeschlagen. Was fehlt? CD Autoradio, Verstärker, Inlineskater mit!!! Schoner und meine gemixten CDs plus eine CD von Sven Väth. Es ist echt zum Kotzen, das es Leute gibt, die sowas machen.

JohnD.
 
Allder das kann echt nicht angehen,aber das passiert leider immer öfter!!!!!
Wohnst in ner Großstadt??????
Also meim Kollegen haben sie letztens die scheibe vor der Schule eingeschlagen!!!!!!!!!!!!!
Wars n teures radio????
Naja mein beileid!

: (

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Na hier in HH... im Gegenteil... war ein normales Pioneer Radio. Nix dolles, konnte nur CDs spielen.

Aber danke für deine Anteilnahme....
JohnD.
 
jepp, mein beileid...

einem kumpel von mir ist das gleiche passiert, dem haben sie ebenfalls Audioequipment für 1000 DM geklaut. Und der Wagen stand vor der Haustüre(!)
 
...zum Glück hab ich aufm Motorrad kein Audio-Equipment ;)

ne, aber is echt sauärgerlich!! Kann ich gut nachvollziehen!
 
Jo,ich bin auch ziemlich über unsere Garage erfreut,mein Auto würde zwar niemand kleuen,aber meine Anlage ist schon recht teuer!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
vielen dank für eure netten Worte.......

habe eben erstmal meinen Frust abgebaut,  in dem ich ein wenig aufgelegt habe. Das heitert auf.

JohnD.
 
Kann Deinen Frust gut nachvollziehen - in meinem alten Auto (Golf II) haben sie mir zwei Radios rausgeholt und haben´s beim dritten versucht, sind aber von der Alarmanlage verschreckt worden. Teurer Spaß... Aber der IIer ist halt auch so babyleicht zu knacken. Naja, hab´ meine Lektion gelernt und nehm im neuen Auto generell die Frontblende des Radios ab.
 
JA,ich nehme auch immer mein Deck ab,außer wenn ich in der Garage stehe,denn hier klaut eigentlich keiner oder????Hm naja beim Freund haben sie auch das Auto in der Garage Geknackt hm....
Zu Thema Golf 2 : ) Ich hab auch einen,n Freund von mir hat mal einen anderen Golf mit seinem Schlüssel aufgemacht!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
hmm...das is echt Scheiße! Hoffe mir passiert sowas nich...aber wenn, kann man nur hoffen, das die jenigen sich melden, weil ich hab bei meinen Mix-CDs immer Booking Nr. drinstehen...man weiß ja nie, was einem so passiert...

greetz, frog
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
529
eXquisite
E
P
Antworten
3
Aufrufe
507
k.k.supporter
K
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok

Neue Themen


Zurück
Oben