Ausnahmezustand mit Tapesh & Hurwitz 25.01.@ Casa Electronica

D

Djtunes

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Jan 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Jetzt Freitag 25.01.2008
Ausnahmezustand mit Tapesh & Hurwitz @ Casa Electronica !!!

Dennis Hurwitz , seine Releases auf dem erfolgreichen deutschen Electro Label SCREAM & SHOUT sorgen immer wieder für Furore. Seine Debüt-Single „ON THA BEAT / BEAUTY BEETZ“ entwickelte sich zu einem wahren Clubhit, der im null Komma nichts Top-Platzierungen in Online-Stores und internationalen DJ-Playlisten belegte. Es folgten weitere Remixe - stets geprägt von seinem einzigartigen Style & druckvollen Electro-Beats. Mit seinem Remix von „PRINZ & WALLUS - MUSIKGESCHICHTE“ gelang es Dennis Hurwitz, erneut einen Kracher ins Rennen zu schicken, mit dem er bereits Platz 9 in den Deutschen Dance Charts erreichen konnte. Doch damit lang nicht genug: Eines seiner aktuelleren Projekte ist sogar ein Remix der Clubhymne „I LOVE YOU SO“ von den DISCO BOYS.

Tapesh’s erste DJ Versuche im Internat in England waren für den damals 15-jährigen der Beginn seiner DJ-Karriere. Ende der 80er Jahre fing er in der Düsseldorfer Bhaggy als Resident DJ an und brachte mit dem Konzept Club 25 den Donnerstag in Düsseldorf zum Ausgehtag Nummer Eins. Mitte der 90er experimentierte er mit groovigen Hip-Hop Tunes, kehrte dann aber schnell wieder zu seinen Wurzeln zurück, der elektronischen Musik! Es folgten eine zweijährige Residency im Checkers in Düsseldorf und ein Engagement bei RTL Samstag Nacht als DJ mit Live BAND.
Zur Zeit ist Tapesh Resident DJ im 3001 in Düsseldorf, sowie im Hafenclub (Autostadt/Wolfsburg). Er spielt mit Größen wie Turntablerockers, Moonbootica, Kurd Maverick, Tonka, Axwell, DJ Hell und vielen mehr. Außerdem kümmert sich der beliebte DJ auch um die Bookings im Hafenclub (Autostadt/Wolfsburg).
Tapesh´s DJ Set besticht durch Elektro- House-Tunes kurzum ALL ASPECTS OF HOUSE. Da passiert es auch des Öfteren, dass die Leute auf dem Floor ausrasten und die Party ihres Lebens feiern.
Tapesh ist eben eine Rheinländische Geheimwaffe!!!!!

Exklusiv und nur über TrendMensch können 100 Plätze auf der "FRIENDSLIST" gewonnen werden (50% Rabatt auf den Eintritt).Einfach eine Rückantwort mit dem Stichwort "TrendMensch". Die Gewinner werden ausgelost und umgehend benachrichtigt!
WICHTIG!!! Immer nur der Absender einer Mail kann allein an dem Gewinnspiel teilnehmen, Ihr
könnt die Mail gerne an Eure Freunde weiterleiten, so dass sie auch daran teilnehmen können!!!

Friendslistgrundsätzlich bis 02.00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine sensationelle Nacht mit Euch. In diesem Sinne…


FRIENDSLIST:
3€ Eintritt & kein MDVZ
supported by TrendMensch
Gästeliste:
Stichwort: TrendMensch
Vor- und Zuname
senden an: mail@trendmensch.net
bis Freitag25.01.200819 Uhr

http://www.MySpace.com/Casa-Electronica
http://www.Myspace.com/VirtualNights
http://www.Green-Agency.com
http://www.TrendMensch.net
Line-Up:
Dennis Hurwitz // Scream & Scout Recordings
Tapesh // Resident

Ab 22.00 Uhr
6€ Eintritt
Casa Electronica ( ex 18Karat )
Brückstraße 44
44787 Bochum City
 

Neue Themen


Zurück
Oben