Ausrüstung OK?

T

TomTom321

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Dez 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi
Hab mir neulich eigene turnies zugelegt und da ich noch nicht so wirklicxh die ahnung davon habe (will ich mal behaupten)
wollt ich fragen ob meinbe "ausrüstung in ordnung ist"

2x Reloop 4000 MKIII (Chrome LTD)
1x Reloop Effex titan
Nadelsysteme : Concorde Elektro
 
TomTom321 schrieb:
Hi
Hab mir neulich eigene turnies zugelegt und da ich noch nicht so wirklicxh die ahnung davon habe (will ich mal behaupten)
wollt ich fragen ob meinbe "ausrüstung in ordnung ist"

2x Reloop 4000 MKIII (Chrome LTD)
1x Reloop Effex titan
Nadelsysteme : Concorde Elektro

Wieso fragst du eigentlich hier ?? :confused:

Geh in deinen Übungsraum und probiers doch einfach aus, ob es dir taugt ! ;)
 
Wäre es denn nicht sinnvoller, vor dem Kauf diese Frage zu stellen !? :rolleyes: :eek: :confused:
 
Naja für die allerersten Schritte wirds wohl schon reichen. Die TTs sind sicher keine schlechte Wahl, aber nen besseren Mixer wirst du dir 100% holen müssen (kenne mich nicht so gut mit Mixern aus). Reloop is nicht gerade marktführend um es mild auszudrücken. Kannst jetzt schon mal Ausschau halten nach Denon, Vestax, Pioneer...

schau mal hier und hier fürn Anfang.

MfG Fbiz
 
ich bin zwar noch verdammt neu in dem forum, aber was mir echt sofort aufällt ist, das alle die gleichen fragen stellen...wie wäre es denn echt mal mit der suchfunktion hat mir auch geholfen. Glaub mir. So bin ich auch drauf gekommen mit keine reloop turnis zu holen sondern lieber auch technics zu sparen. einfach mal zeit nehemn und nen bissel hier im forum stöbern, auch wenn nicht jedes thema direkt "reloop 4000" heißt.
so das wars von mir
mfg
tobi
 
Würd auch sagen daß Du für den Anfang eine gute Wahl getroffen hast!
Erstens hat ja nicht gleich jeder daß nötige Kleingeld für ein Profi Equipment und zweitens, wenn Du es mit dieser Ausrüstung drauf hast, geht ja dann das Mixen mit einer neuen Anlage völlig von selbst ;)
Hatte anfangs auch nicht gleich daß Beste und musste mit einigen Schwierigkeiten fertig werden die sich später durch das harte Trainig erst gar nicht mehr bildeten!
 
also die systeme sind top. der rest ok.

aber du hängst glöckchen an ein schweinchen, wie man hier in bulgarien sagt.
 
Fällt mir auch immer mehr in letzter Zeit auf das viele erst nach dem Kauf fragen ob das in Ordnung ist was sie gekauft haben. :rolleyes: :rolleyes:
 
ADJ schrieb:
Fällt mir auch immer mehr in letzter Zeit auf das viele erst nach dem Kauf fragen ob das in Ordnung ist was sie gekauft haben. :rolleyes: :rolleyes:

Jep ! Ich finde es sowieso komisch, dass sie fragen, ob das OK ist. Das sollten sie halt selber rausfinden (durch probieren usw...)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
645
KingP!
K
steve carpenter
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rege
berthott
Antworten
44
Aufrufe
6K
Magnesium
M

Neue Themen


Zurück
Oben