Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä?!!


Pyro
Pyro
50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.445
Reaktionen
190
Ort
H
AW: Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä?

Du standest wohl zu lang an der Bar. :eek: :p
 
the ox
the ox
riemengetrieben
Mitglied seit
23 Mrz 2005
Beiträge
2.206
Reaktionen
99
AW: Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä?

Irgendwie wird mir der Dienstleister zu sehr rausgestrichen. Ich propagiere das auch gern mal, bin aber nicht der Meinung, dass der GF die volle Kontrolle über die Musik haben sollte. Es sollte sich vielmehr ergänzen - der Sound des DJs, weswegen er gebucht wird, muß zum Klub passsen. Normalerweise ist dann böses Erwachen ausgeschlossen.
Klar weht in Mainstreamläden/Großraumdissen ein anderer Wind. Wo der Sound immer gleich ist (kenn auch Läden wo der DJ strickt nach Playlist mit auf dem Clubrechner vorhandenen Tracks (!) arbeiten muss), ist meist auch der Jukeboxbediener beliebig austauschbar, ähnlich wie eine Barkraft.
Die hier angeregten Schritte (Gespräche -> fruchtlos -> sein lassen) wären auch die meinen, aber auch dass Du Dich da herausgefordert fühlst kann ich irgendwie nachvollziehen. Ist letztlich eine Frage der eigenen Schmerzgrenze bzw. Wirkungsdefinition. Vielleicht hatte der GF wirklich nur einen schlechten Tag und alles wird gut. :)
 
Sebastian
Sebastian
Well-known member
Mitglied seit
4 Nov 2007
Beiträge
464
Reaktionen
0
AW: Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä?

Von ner anderen Masche die clubbetreiber nutzten hab ich auch gehört. Nen club in dem ich zwar noch nich gelegt hab aber nen kumpel die stellen einfach die lüftung ab, sodass es in dem laden super heiß wird. dadurch wolllen se die leute dazu bringen mehr zu trinken. GENIAL oder?
 
TIM o.S.
TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Mitglied seit
24 Aug 2005
Beiträge
2.510
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
AW: Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä?

Das wird doch schon ewig gemacht. Soweit ich weiß muss zwar eine Lüftungsanlage vorhanden sein, aber niemand kontrolliert, ob sie auch eingeschaltet ist.
 
Sebastian
Sebastian
Well-known member
Mitglied seit
4 Nov 2007
Beiträge
464
Reaktionen
0
AW: Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä?

Srimmt hab ich gehört war auch falsch gesagt. ehr das se das machen ;-)
 
C-Flip
C-Flip
MNML-DJ
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
605
Reaktionen
0
Ort
Bamberg
AW: Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä?

Das wird doch schon ewig gemacht. Soweit ich weiß muss zwar eine Lüftungsanlage vorhanden sein, aber niemand kontrolliert, ob sie auch eingeschaltet ist.

oder welche Temperatur die Luft aus der Anlage hat ;)

Find ich zum ****en sowas! Wer zu solchen Mitteln greift, sollte sein Konzept nochmal grundlegend überdenken.
 
G
Gast35637
Guest
AW: Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä?

Tja in Keipen stellen die Schweine immer Salzstangen hin und ich fall immer wieder drauf rein *grml*

Heizungsanlage/Klima falsch regeln ist aber echt mies. Ich würd den Laden meiden. Es gibt zwar Läden die da generell ein Problem mit haben mit ner schlechten klima, aber sowas absichtlich zu machen grenzt schon an Körperverletzung oO Alkohol + Heiß + Viel Schwitzen - Wasser = Kippum.
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.051
Reaktionen
509
Ort
Oberhausen
AW: Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä?

aber sowas absichtlich zu machen grenzt schon an Körperverletzung oO Alkohol + Heiß + Viel Schwitzen - Wasser = Kippum.
Das wird auch gar nicht erlaubt sein.
 
Electronaut
Electronaut
ehem. Mister Knister
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
475
Reaktionen
6
Ort
Westerstede
AW: Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä?

Das wird auch gar nicht erlaubt sein.

Denk ich auch mal. Man wird dadurch ja zum trinken animiert bzw. gezwungen. Und das sowas in Deutschland erlaubt ist, glaube ich kaum.

...
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.051
Reaktionen
509
Ort
Oberhausen
AW: Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä?

Denk ich auch mal. Man wird dadurch ja zum trinken animiert bzw. gezwungen....
Das eher nicht. Es muss auf jeden Fall frische Luft zugeführt werden, da man sonst erstickt. Was meinst Du, was die ganzen Leute an CO² erzeugen.

Wo soll denn der Sinn sein, wenn es warm ist und ich ein kühles Getränk trinke? Dann schwitze ich noch mehr. Man soll ja eh etwas raumtemperiertes trinken, wenn man schwitzt. Genau das bekommt man ja an der Bar gar nicht. Da ist u.U. der Kreislaufkollaps vorprogrammiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
61
Aufrufe
8K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Derdirk
Derdirk
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
Mike Litoris
Antworten
62
Aufrufe
5K
Dave Kandis
D
 

Neue Themen


Oben