Ausschalten der Beatcounters!?

D-Jax

D-Jax

Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Moin Leude!
Da mich der Beatcounter in meinem VMX200 super annervt, wollte ich ma wissen, ob jemand eine elegante Lösung kennt das Teil auszuschalten!

Hab den Mixer auch schon aufgeschraubt und wollte das Ding "abklemmen" aber das Innenleben sah doch ein bissel anders aus, als ich mir das als Elektriker vorgestellt habe! :-D

In der Bedienunganleitung steht leider auch nix zu dem Thema drin!

Seitdem lege ich über die Anzeige immer 2 "schnippsel" drüber! ;) aber das is auf die Dauer auch nur ´ne 0815 Lösung!


Thx schonmal im vorraus

Greetinx D-Jax
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ich habs mi Malerkreppband zugelklebt. Jetzt leuchtets nur rot, und wenn man genau hinschaut, kann man schon die Zahlen erkennen.
Ich hab das Klebeband antlang des roten "Fensters" abgeschnitten.
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Wie wärs mit ISO Band?
Schau doch einfach welche Kabel von dem Display weggehen und mach die ab......
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
SO einfach ist das nicht.
Denn die Abdeckplatte ist direkt an der Platine festgeschraubt. D.h. die Display sitzen auf der Platine. ok, man könnte das Klebeband oder sonstwas UNTER die scheibe kleben, also zwischen Platine und Abdeckplatte, aber wenn man oben drauf klebt muss man nicht aufschrauben.
 
D-Jax

D-Jax

Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Jupp.....kann Overheads Aussage nur bestätigen! Ein bißchen Ahnung von Elektrik habe ich auch aber beim "rumfummeln" am VMX200 laß ich lieber die Finger!
Ansonsten sind damit auch alle möglichkeiten gesagt worden, die mir bleiben!
Von Außen abkleben! :-D

*nach isolierband sucht*

Greetinx D-Jax
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Wie waer's mit einem schlichten "Nicht-drauf-gucken"?? ;)

Anstelle von Klebeband koennte man natuerlich auch einen Aufkleber nehmen. Sieht ein bisschen stylischer aus imho. Nimmt man sich halt aus dem Plattenladen zwei oder drei Aufkleber mit und hat immer noch genug fuer den Plattenkoffer...
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Jo, ist auch ne gute Idee!
Eins wollte ich mal fragen.
Was heisst dieses "imho"?
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=BuckSwope link=board=13;threadid=6616;start=0#65014 date=1048515702]
Jo, ist auch ne gute Idee!
Eins wollte ich mal fragen.
Was heisst dieses "imho"?
[/quote]

In My Humble Opinion (Meiner Meinung nach)

;)
 
ExtravaganceSL

ExtravaganceSL

Well-known member
Mitglied seit
30 Apr 2003
Beiträge
209
Reaktionen
1
Ort
Dortmund
ICH SAG NUR GAFFA ! :)
 
G

GraNd

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
61
Reaktionen
0
[quote author=DJ-ScAsH link=board=13;threadid=6616;start=0#65015 date=1048515961]
[quote author=BuckSwope link=board=13;threadid=6616;start=0#65014 date=1048515702]
Jo, ist auch ne gute Idee!
Eins wollte ich mal fragen.
Was heisst dieses "imho"?
[/quote]

In My Humble Opinion (Meiner Meinung nach)

;)
[/quote]

in my holy opinion

so kenn ich´s
 
 

Neue Themen


Oben