Teac PowerMax 1800 an Numark DXM 06 Mischpult anschließen?

Shaak

Shaak

www.TechnoBase.FM
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
138
Reaktionen
11
Ort
NRW
Huhu ihr

Ich stehe jetzt kurz davor mir zwei Numark TT-200er und das Numark DXM 06 Mischpult zu kaufen. Nun meine Frage, ist es möglich das ich mein 5.1 Sound System (Teac PowerMax 1800) an das Pult anschliessen kann oder brauche ich dafür andere Lautsprecher?

MfG Blue
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Mit entsprechendem Adapter (Cinch auf Miniklinke, Klinke auf Miniklinke, bzw. XLR auf Miniklinke) ist das möglich. Ich geh mal davon aus das das Teac System Miniklinkenstecker zum Anschluß besitzt, bzw, aktiv ist. Natürlich hast du dann nur ein Stereosignal und keinen 5.1 Sound, aber das sollte ja eh klar sein.
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
du brauchst halt nen cinch auf miniklinke adapter oder xlr auf miniklinke
aber ich glaub das dxm hat nur cinch ausgänge
 
Shaak

Shaak

www.TechnoBase.FM
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
138
Reaktionen
11
Ort
NRW
Oki super danke :)
 

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
5K
bertoltbricht
B
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
ads disco kid
ads disco kid
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
DJ L-BitD
D
L
Antworten
4
Aufrufe
6K
4phonia
4phonia
 
Oben