Teac PowerMax 1800 an Numark DXM 06 Mischpult anschließen?

Shaak

Shaak

www.TechnoBase.FM
Dabei seit
13 Nov 2005
Beiträge
138
Reaktionen
11
Ort
NRW
Huhu ihr

Ich stehe jetzt kurz davor mir zwei Numark TT-200er und das Numark DXM 06 Mischpult zu kaufen. Nun meine Frage, ist es möglich das ich mein 5.1 Sound System (Teac PowerMax 1800) an das Pult anschliessen kann oder brauche ich dafür andere Lautsprecher?

MfG Blue
 
Mit entsprechendem Adapter (Cinch auf Miniklinke, Klinke auf Miniklinke, bzw. XLR auf Miniklinke) ist das möglich. Ich geh mal davon aus das das Teac System Miniklinkenstecker zum Anschluß besitzt, bzw, aktiv ist. Natürlich hast du dann nur ein Stereosignal und keinen 5.1 Sound, aber das sollte ja eh klar sein.
 
du brauchst halt nen cinch auf miniklinke adapter oder xlr auf miniklinke
aber ich glaub das dxm hat nur cinch ausgänge
 

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
956
DJ AV
DJ AV

Neue Themen


Zurück
Oben