Auswertungsprogramm

S

Superpitcher

Disco Dice RuleZ
Dabei seit
16 Jan 2005
Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo. Ich habe nach einer neuinstallation von Windows das problem das mein Rekordbox nicht mehr die Performance von davor hat also es verwischt mir ab und zu die Musik. Ich habe gehört es gibt programme die man syncron laufen lassen kann die einem dann anzeigen wo das problem liegt. Habt ihr schon mal was davon gehört?
 
was verstehst du unter "verwischt"?
LatencyMon ist ein Tool zur Analyse von Realtime-Audio Anwendungen.
Hast du nach dem Neuaufsetzen deines Systems auch alle Treiber auf den aktuellen Stand gebracht?
 
Naja es stört eben zwischendrin. Latenzprobleme vermute ich.
 
Was standart eingestellt ist
 
Hab intel. Naja die frage wie hoch kann ich?
 
So hoch, bis dich die Latenz zwischen Bedienung (Bspw. scratchen) und akustische Rückmeldung stört. So hoch wie möglich (Rechner schonen), so niedrig wie akustisch nötig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben