"Aut Parade" - in Apen (Niedersachsen)

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
Yeah, ich war da und bei dem geilen Wetter war das meiner Meinung ne gelunge Outdoor Fete!!! Oder etwa nicht?

Wer war da????

Schreibt mal eure Meinung hier hin.

Mfg.

S-Phyte
 
G

Gast30

Guest
Hey
ich war mit 6 Kumpels dort und es war sau geil!!!!
Das Wetter war Hammer die Leuten wollten die Party und das Volk es feierte und tanzte!!!!
[GLOW=red,2]Absolut gelungene Parade[/GLOW]
Wie gesagt es war der Hammer !!!!!
Noch mal fettes Respekt an die Crew!!!!!

Mfg
DJ Bad-Finger
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
Fand ich auch!!!

Nur wundert es mich das entweder hier im Forum keiner da WAR oder diese noch im Koma liegen vom Tanzen??? *gg*

ALSO ICH FANDS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NOCH MEINUNGEN BITTE!!!!

Mfg.

S-Phyte
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Ich hab immer noch nen Sonnenbrand*snief*. Das Wetter war herlich, die Leute gut drauf und die Organisation war fast perfekt. Ok, es ist nicht die Loveparade(war allerdings noch nie da) aber fürs erste mal sofort 20000 People on the street, genial!Aber zu meckern gibts natürlich auch. Der erste Wagen war schneller als die Polizei erlaubt und überhaupt waren zwischen den Wagen zu große Lücken. Allerdings hatte ich mich auch gefragt was denn die ganzen mitte 40´er dort wollten. "Ich wollt mir das nur mal anschauen".
Oma:"Muss das denn so laut"
(Tange-Wagen kommt vorbei)
Ich:"WIE BITTE?
Aber ich bin sowieso Perfektionist, und wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht schon tierisch auf die nächste freue, würde ich lügen.
 
Oben