autofahr-und-musikhör-song gesucht

alice d

alice d

chillkröte
Reaktionen
0
hallo,

suche schon seit ner halben ewigkeit einen track und keiner konnte mir bis jetze weiterhelfen, obwohl ich immer so schön vorgesungen habe :eek: jetze hab ich mir gedacht, wende ich mich mal an die profis, die kennen sich ja aus! enttäuscht mich nich!
also, das ist eigentlich n ganz fluffiger track mit vocals, was ich ja ansonsten nich so mag, aber hier paßts, und die gehen so: i got my car, i got my stereo, i got cash in the trunk, i got nowhere to go, i got the bass, i got my sweet stuff ( :cool: ) and i got versteh ich nicht so ganz so i take a city ride.
kennt bestimmt jemand von euch, oder?!

mercy

A

andy97

Active member
Reaktionen
1
Vielleicht hilft da Google weiter. Ein paar Brocken vom Text eingeben, den Begriff "lyrics" dazu und vielleicht findet sich etwas.

alice d

alice d

chillkröte
Reaktionen
0
alles schon probiert :( da kommen dann so sachen wie johnny cash und diverse auto tuning seiten, die mit ihren tollen anlagen protzen. trotzdem danke. hoffe ja immernoch, dass das mal jem. liest, der n plan hat...versuch ja auch immernoch n soundfile auf meine homepage hochzuladen, das klappt natürl. auch nich. also, wenn jem. davon n plan hat, der kann sich ja auch mal melden. bin für jede hilfe dankbar. ****** computer :mad:

alice d

alice d

chillkröte
Reaktionen
0
so, alles tutti, hab mir selbst geholfen, wenns von euch keiner machen will ;) wenns noch wen interessieren sollte: song is von finger & kadel un heißt "i got my stereo". so simpel kanns manchmal sein :D

und habs auch endlich geschaffft n schnipsel hochzuladen:

http://rapidshare.de/files/3753765/09_Track_09-002.mp3.html

Zuletzt bearbeitet: