autofahr-und-musikhör-song gesucht

alice d

alice d

chillkröte
Dabei seit
1 Aug 2005
Beiträge
23
Reaktionen
0
hallo,

suche schon seit ner halben ewigkeit einen track und keiner konnte mir bis jetze weiterhelfen, obwohl ich immer so schön vorgesungen habe :eek: jetze hab ich mir gedacht, wende ich mich mal an die profis, die kennen sich ja aus! enttäuscht mich nich!
also, das ist eigentlich n ganz fluffiger track mit vocals, was ich ja ansonsten nich so mag, aber hier paßts, und die gehen so: i got my car, i got my stereo, i got cash in the trunk, i got nowhere to go, i got the bass, i got my sweet stuff ( :cool: ) and i got versteh ich nicht so ganz so i take a city ride.
kennt bestimmt jemand von euch, oder?!

mercy
 
Vielleicht hilft da Google weiter. Ein paar Brocken vom Text eingeben, den Begriff "lyrics" dazu und vielleicht findet sich etwas.
 
alles schon probiert :( da kommen dann so sachen wie johnny cash und diverse auto tuning seiten, die mit ihren tollen anlagen protzen. trotzdem danke. hoffe ja immernoch, dass das mal jem. liest, der n plan hat...versuch ja auch immernoch n soundfile auf meine homepage hochzuladen, das klappt natürl. auch nich. also, wenn jem. davon n plan hat, der kann sich ja auch mal melden. bin für jede hilfe dankbar. ****** computer :mad:
 
so, alles tutti, hab mir selbst geholfen, wenns von euch keiner machen will ;) wenns noch wen interessieren sollte: song is von finger & kadel un heißt "i got my stereo". so simpel kanns manchmal sein :D

und habs auch endlich geschaffft n schnipsel hochzuladen:

http://rapidshare.de/files/3753765/09_Track_09-002.mp3.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben