Award für schlechteste Coverversionen!?

sicherlich gehts doch auch vielen von euch so-ihr hört nen track...kommt euch bekannt vor...und stellt fest,wie schlecht doch diese "neue" gecoverte version ist...mir geht das häufig bei bemusterten trancescheiben so-also laßt uns mal nen forum-internen award dafür verteilen!:)

also wer macht den anfang?

daniel
 
JO,is ne sehr sehr gute idee,aber den Anfang will ich gerade nciht machen,mir fällt gerade nix ein!
Wie heißt noch dieses ääm wars Country Roads??
Ich glaub schon,das ist ziemlich schlecht!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Gerade aktuell ist der Oliver Huntemann-RMX (Kaycee) von K5 - Passion.
Und der Remix ist sauschlecht.

Oder was die TranceAllstars gemacht haben.
Die haben regelrecht die RaveBase I abgearbeitet.
 
@ Lycox

Ich finde beide Sachen nicht unbedingt schlecht, aber sie sind nix besonderes, halt langweilig. Die Originale sind auf jeden Fall besser.

Spontan fällt mir jetzt nur
Public Domain - Rock Da Funky Beatz und
Axel Konrad - (Name fällt mir gerade net ein aber auf jeden Fall das mit "Another Chance For The Miracle Maker" Sample) ein

...to be continued
 
@ DJHT das mit Public Domain stimmt !!!!!!Das is so ein scheiss geworden das ich mir die original Version wieder hervorgekrammt hab und mir das Teil anstatt Public Domain reingezogen hab !!!
DaZe
 
:)

nicht schlecht,nicht schlecht!

also mein beide favoriten sind:

1."dj" bobo - what a feeling
2."dj" ötzi - hey baby

das ist zwar nicht ganz unser allen musikrichtung aber trotzdem denke ich,daß die echt übel sind,oder!

wer setzt einen drauf?

daniel
 
Jo, what a feeling ist echt extrem schlecht !!!! Aber was will man machen ?? Die ganzen Kinnings kaufen sich sogar solchen Shit !!!!
 
Naja es giebt ja auch gut Covers,wie zb. Coold as ICE,von MOP,wobei ich das nicht unbedingt als Cover bezeichen würde!
Aber diese Covers,wo der Text fast komplett gleich bleibt,und nur der Beat n bissel verändert wird,und die noch son bescheuerten Namen wie Die HottenTottenGirls dazupacken sollten echt verboten werden!
Dürfen die eigentlich jedes Lied covern?????Ne oder??

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@DJHT: War die Ruff Cuts von Axel Konrad.

Was genau versteht ihr eigentlich unter Coverversionen ? Bei vielen Liedern wird ja nur ein prägnantes Sample "geklaut", bei anderen die Melodie nachvertont, etc. Zur "Hey Baby" (nicht die U2 *gggg*) kann ich nur sagen das die Originalversion genau so übel ist wie alle Coverversionen, mir gefällt zumindest keine einzige. "What a feeling" ist immer noch ein Hammer Klassiker, eine Danceversion davon zu machen fand ich von der Idee gar nicht so schlecht (für die Kids die das Original verpennt haben *ggg*) aber wieso zum Henker musste Bobo auch SINGEN ??????? Manchmal bleibt einem auch wirklich nix erspart ;-)

Dj Afri
 
also,ja,ok,dann nehmen wir gesampelte sachen,die das original stark verunglimpfen auch dazu!

also "what a feeling" ist für mich ein absolut cooler klassiker - der zumindestens nicht vom herrn "dj" bobo hätte nicht gecovert werden sollen!schade drum!also wer das gut findet...

daniel
 
.....in so ziemlich jedem HipHop-Lied kommt ein Sample vor, und alle schlechten Rap-Lieder aufzulisten......
Erinert sich noch jemand an die Oli P Sachen....zwar nicht sooooo lange her, aber von dem hört man auch nix mehr....wie komm ich jetzt eigentlich auf den?....Ah....meine Dartscheibe...da isser ja.....Muss mal kurz was "erledigen" ;-)  Frederik
 
Direkt möchte ich da jetzt garnix nennen, aber was mir nie besonders zusagt:
Wenn echte Klassiker, also echt gute "normale"
Musik zu irgend einem Dance oder HipHop
zusammengeschustert werden dann krieg ich nen
"Hals". :splat:
 
Ich würde mal sagen,
Britney Spears-Satisfaction
 
@Bert: Spitze! Ich hab auch ziemlich gekugelt als die ins Mikro sich einen abschmachtete ;-) Aber eigentlich ist die Musik grösstenteils aus gut produziert (halt Paula Abdul Style falls die noch jemand kennt), nur was will man bitte schön bei einer nicht vorhandenen Stimme machen ? Richtig, viele bunte Teenie Poster und Merchandise an die Käuferschicht weitergeben damit die da nicht mehr so genau hinhören ;-) Ok, war ein wenig OT *gggg*

Bye
Dj Afri
 
Obwohl ich ja ein großer britneyfan bin,finde ich es scheiße das sie "Satisfaction" gecovert hat!Von der rockigen Stones version in die popige Spears version,das bringst nicht.Obwohl ich finde das sie "the beat goes on" sehr gut gecovert hat.
 
Einer noch:
cosmic gate-somewhere over the rainbow:cry:
 
Oder die neue Pop Version von Another Day in Paradise braucht doch auch keine Sau !!!
 
Ich finde gecoverte Versionen generell sch*** - fällt den Leuten nichts mehr ein, haben die keine eigenen Ideen - tz,tz,tz - echt !!!
 
mehr mehr!!!last ruhig eure frust raus!
 

Neue Themen


Zurück
Oben