Axis 9 resetten?

T

Tim.h

Elektrorocker
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
753
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Hallo,
einer meiner beiden Numark Axis 9 macht seit kurzem gar nix mehr. Wenn man ihn anmacht leuchten alle Knöpfchen auf und das bleibt so, Bildschirm leuchtet auf ohne das was angezeigt wird, bleibt beleuchtet. Ich hoffe das ist "nur" ein Software-Fehler und ich kann den Player resetten!? Gibt es da eine Möglichkeit!?

Was von Anfang an schnell war, dass die gesamte linke Effekt-Hälfte nicht mehr geht. Macht mir nicht soo viel aus, da ich die Effekte selten nutze, aber auch ein Manko.

Übrigens ich habe den Player hier im Forum von Easyboom gekauft. Der sich nicht mehr gemeldet hat nachdem Ich Ihn auf die Probleme angesprochen hab. Wir hatten zwar einen Vertrag nur da lässt sich leider alles nur eingeschränkt beweisen - shit happens!

Also wäre über einen Tipp dankbar, irgendwelche Software-Reset Möglichkeiten oder so!!

Vielen Dank schonmal,

Tim
 
G

Gast13175

Guest
:eek:

Vielleicht einfach mal bei Numark melden. vllt können die dir weiterhelfen. Weiß selber nicht, was das sein könnte.
 
J

jerudo

Member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Denke auch, dass Numark dein erster Ansprechpartner sein sollte.
 
T

Tim.h

Elektrorocker
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
753
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Ich hab schon desöfteren von Software-Aktualisierungen gehört, vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. ;)
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Für Produktanfragen und technische Beratung kontaktieren
Sie bitte unseren Numark Customer Support unter:

Numark Customer Support Office
Karolinenstrasse 50
99842 Ruhla
Deutschland
Tel: +49 36929 6448-1
Fax: +49 36929 6448-5
Email: support@numark.de

Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können.
 
T

Tim.h

Elektrorocker
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
753
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Für alle die es interessiert: Lt. Numark Support einzige Möglichkeit Sofware Update. Habe das gemacht, Player funktioniert derzeit aber wieder. Das mit der linken Effekthälfte scheint ein Hardware-Fehler zu sein. ;)
 
Hammy

Hammy

digital understatement
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
1.065
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
keine garantie mehr?
würd das gerät mal zu numark tun, bevors ganz stirbt! ;-)
 
 
Oben