Axis 9 resetten?

T

Tim.h

Elektrorocker
Dabei seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Hallo,
einer meiner beiden Numark Axis 9 macht seit kurzem gar nix mehr. Wenn man ihn anmacht leuchten alle Knöpfchen auf und das bleibt so, Bildschirm leuchtet auf ohne das was angezeigt wird, bleibt beleuchtet. Ich hoffe das ist "nur" ein Software-Fehler und ich kann den Player resetten!? Gibt es da eine Möglichkeit!?

Was von Anfang an schnell war, dass die gesamte linke Effekt-Hälfte nicht mehr geht. Macht mir nicht soo viel aus, da ich die Effekte selten nutze, aber auch ein Manko.

Übrigens ich habe den Player hier im Forum von Easyboom gekauft. Der sich nicht mehr gemeldet hat nachdem Ich Ihn auf die Probleme angesprochen hab. Wir hatten zwar einen Vertrag nur da lässt sich leider alles nur eingeschränkt beweisen - shit happens!

Also wäre über einen Tipp dankbar, irgendwelche Software-Reset Möglichkeiten oder so!!

Vielen Dank schonmal,

Tim
 
:eek:

Vielleicht einfach mal bei Numark melden. vllt können die dir weiterhelfen. Weiß selber nicht, was das sein könnte.
 
Denke auch, dass Numark dein erster Ansprechpartner sein sollte.
 
Ich hab schon desöfteren von Software-Aktualisierungen gehört, vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. ;)
 
Für Produktanfragen und technische Beratung kontaktieren
Sie bitte unseren Numark Customer Support unter:

Numark Customer Support Office
Karolinenstrasse 50
99842 Ruhla
Deutschland
Tel: +49 36929 6448-1
Fax: +49 36929 6448-5
Email: support@numark.de

Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können.
 
Für alle die es interessiert: Lt. Numark Support einzige Möglichkeit Sofware Update. Habe das gemacht, Player funktioniert derzeit aber wieder. Das mit der linken Effekthälfte scheint ein Hardware-Fehler zu sein. ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben