B-Control Deejay BCD2000

4

433

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Sep 2005
Beiträge
66
Reaktionen
0
Bin gerade im Internet auf dieses Teil gestoßen. (www.musicstorekoeln.de dann bei suche B-Control Deejay BCD2000 eingeben)
Nun habe ich ein paar Fragen:
Was genau macht man mit diesem Teil?
Ist es ein CD-Player, ein Mischpult, oder beides?
 
es ist theoretisch wedernoch.. es ist ein bedienteil für den pc.. weitere antworten gibt dir die sufu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie genau funzt das dann?
wenn an diesem Teil dann eine USB-Schnittstelle ist, müsste doch auch ein MP3-Player anschließbar sein oder?
 
versteh ich dich richtig? du wilst die B-contoll an einen mp 3 player hängen?
 
ja ich hab da einfach überhaupt kein plan mit dem ganzen zeug.

ich brauch einfach was wo ich bei privatpartys "auflegen" kann, da müsste doch dann eigentlich auch ein mixer mit mp3-player oder cd-player funktionieren oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben