B@d-Finger bei Sunshine-Live

G

Gast30

Guest
Hi Freunde

Hiermit melde ich mich offiziell wieder zurück an den Turntables!!!!! Einige von euch kannten mein Problem oder viel mehr den Grund dafür das ich aufgehört habe... nun gut ich bin lange damit in behandlung gewesen und darf nun wieder an den TURNIS arbeiten!!!!! 8)

So ich habe am 23.4 einen Auftritt beu SUNSHINE-LIVE ich werde dort bei HIRE&Fire mitmachen!!!!Ich wäre sehr erfreut wenn der ein oder andere mich dabei telefonisch unterstützt!!!! Mein Style wird feiner House sein der sich durch alle Sparten ziehen wird!!!!! Wer eventuell interesse an einer Mix CD von mir hat soll mich bitte anschreiben und die Adresse nicht vergessen, ich denke dann bekommen wir das schon irgendwie geregelt!!!!! Der LeFrog der hat schon 2 Cd´s von mir und mich würde interessieren was er dazu sagt!!! bisher hat er sich noch net gemeldet bei mir!!!! (Froggi die Cd´s die du hast sind auch nach Sunshine gegangen!!!!)

Wie gesagt ich würde mich auf unterstützungen freuen auch wenn es vielleicht in die HOSE geht!!!!!!!!

Nochmal der Termin

23 APRIL 2003 20 bis 22 Uhr
Hire&Fire mit B@d-Finger

Danke
für eure Aufmerksamkeit euer

B@d.Finger
 
hehe...wir haben sind grade über ICQ am labern ;)

greetz, frog
 
viel spass :)
geht locker ab da !
 
Hey, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht! Wünsche dir viel Spaß in Schwetzingen - legen bei Hire & Fire eigentlich noch DJs auf, die nicht zu unseren Usern gehören?
 
@ Daywalker

Danke Danke!!!!! Ich glaube kaum das es dort noch andere schaffen außer unsere User hier :)!!

Ach ja ich hoffe ich kann auf deine/Eure Unterstützung zählen??!!

greeeeeetinx

B@d-Finger
 
Hab bis jetzt noch nie was von Hire&fire gehört. Hab auch schon bestimmt ein Jahr lang kein Sunshine-Live gehört. :)

Konnte auf deren Homepage keine Infos finden. Also, was ist das genau?

MfG Brill
 
also da können newcomer dj´s eine halbe std auflegen...und die zuhörer rufen an und können dich rauswählen (also kann z.b. nach 10 minuten schon schluß sein). wenn du allerdings die 30 min. schaffst dann wird ausgewertet wie viele leute positiv für dich angerufen haben und der der am ende einer staffel die höchste prozentzahl positiver anrufer hatte der gewinnt was (auflegen auf sunshine live event)
 

Neue Themen


Zurück
Oben