B-Day von grizto

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Dabei seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Also dann wünsch ich meinem (lieblings) Forummitarbeiter alles gute zum Geburtstag. Lass dich gut beschenken und auf ein weiteres spannendes Jahr mit dir hier im Forum. Der nächste "Widerspruch" ist sicherlich nicht weit :p.

Also, alles Gute. ;)

Gruß
Thomas
 
Da schließe ich mich doch direkt mal an. :)

Happy Birthday und (liberale) Glückwünsche! ;)
 
bdayboy-lg.jpg


auch von mir die besten Wünsche !

Gruss

Manu
 
Auch von mir alles gute.
Auf das der UTNT noch ein weiteres Jahr existiert :D
 
Der P.I.M.P. hat Geburtstag??? :)

Na denn,

Die besten Glückwünsche und Alles Gute, grizzle!!!
:D :D :D :D :D
 
Grizzle Dizzle allet jute zum Jeburtstag mein NBA STAR!!!!!!

Pimp your Leg :D

Lass´die Sau raus meiner Bester :D :D
 
Allet Jute und vergiss nie, wo sich das Geheimfach befindet ;)
 
@tim: Wieso habt Ihr da Euren A&H versteckt *rofl*

Sorry für OT...........
 
Wenn der in eine Plattentasche passen würde, hätte ich den immer dabei...

:D
 
ui, jetzt erst den thread gesehen...

von mir natürlich auch alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag! :)

grüsse
 
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag und die besten Grüße aus der Hauptstadt :)
 
och, schade, dass ich gestern nicht da war... :(

jedenfalls von mir auch alles, alles gute (wenn auch nachträglich) zum geburtstag!!!


lieben gruss,

flynn
 
Dankeschön dankeschön dankeschön :)

als fleißiger (muhahhhhahahahaha!!!!!!!!) Student war ich bis jetzt meinen Kopf mit Wissen füllen, und konnte hier direkt mal ein wenig lachen :)


grizzle-shizzle-dahizzle-PIMP

@Flynni: der Tag stimmt doch noch :)
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Gesundheit und auf viele weitere Jahre hier im Forum :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben