b4 in FL benutzen

N

newbias

New member
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
hi leute!


hab mir nen ast abgegoogelt zu dem thema werd aber nicht schlauer!
möchte gern nen housigen groove erzeugen und da halte ich den B4
als geeigneter als die standart FL organ sounds.

Hab die .dll Datei nun in meinem VST Verzeichnis, das plugin wird aber als effekt angezeigt :confused:

Kennt jemand weitere VSTs/Synthis mit housigen Klängen oder kennt jemand eine Lösung für mein Problem?


danke im foraus für alle hilfreichen antworten :) !!

(P.S.: Wenn man ner FL Orgel den B4 Effekt zuweist, hat man zwar die meisten B4 Klangeigenschaften mit drin, hört sich aber immer noch nicht optimal an)
 
N

newbias

New member
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
üben/mixen/mastern/pressen immer wieder von vorne :)

externe geräte finde ich persöhlich auch viel besser als software, nur muss man da solange sparen.

kannst du mir mit der "auswahl" helfen? hast du erfahrungen mit irgendeinem gerät, das vergleichsweise in der unteren preisklassse zu finden ist? hatte erst gedacht, mir eine groovebox zuzulegen...
 
 
Oben