Auf Thema antworten

@saber-rider

Doch hab ich. Hab darum gebeten, das man mir mal ne SMS schreibt, wo ich überhaupt hin musste. Hat aber wohl keiner mehr gelesen oder nicht abgeschickt. Wär gern gekommen. Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

@Jenxx

Also was Schöneberg betrifft muss ich dir zum Teil rechtgeben. Hab letztens erst gelesen, das Schöneberg-Nord ein "sozialer Brennpunkt" ist. Es gibt zwar einen hohen Ausländeranteil, aber bisher bin ich in Berlin noch komplett verschont geblieben.

Freidrichshain ist alt, dreckig, schmuddelig, ABER es ist der absolut coolste Stadtteil zum weggehen, chillen, Plattenkaufen und Leute kennenlernen.

Beim nächsten Meeting bin ich natürlich dabei. Brauch dann nur mal die genaue Adresse. Kannst ja mal simsen.  Nummer steht im Profil unter der ICQ-Nummer.

By the way: Hab im Boteca die Voltage Musique entdeckt, musste sie aber leider stehen lassen, da ich mir das Agoria-Album kaufen musste und nich genug Bares dabei hatte. Beim nächsten Mal is sie dabei :)

@MIRAGE

In der Space-Hall hab ich vor nem Monat ein paar alte Scheibchen vertickt. Der, der wie der Besitzer aussah, kam mir allerdings sehr verk...st bzw. druff vor. Der Laden an sich ist nicht schlecht, aber der Schwerpunkt liegt auf hartem Techno und Detroit. Da kann ich momentan gar nichts mit anfangen.

@Darky

Werds versuchen :)

Wie nennt man die runden Scheiben, die Deejays auf ihren Plattenspielern verwenden?
Zurück
Oben