Back to Underground @ Bassment-Club, Bremerhaven

N

nightbeats

Active member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
Back to Underground



Nach der sehr erfolgreichen re-opening Party geht es am 01.12.07 in die nächste Runde! Diesmal wird es wieder hart zur Sache gehen, denn Back to Underground steht für Hard Beatz und wird euch diesmal sehr viel Hardstyle bieten, sowie Schranz und Hardtechno!

Natürlich gibt es wieder eine undergroundige Atmosphäre mit einer starken drückenden PA Anlage, dazu viele Lichteffekte und natürlich eine lange Feiernacht…

Für den richtigen Sound zum abfeiern haben wir Euch aus Hamburg DJ Delude, der in der Hamburg schon im Tunnel oder Docks oder Passion auflegte. In Schleswig Holstein legte u.a. in Flensburg und Kiel auf und hatte sogar schon seine ersten Auslandsbookings in Dänemark in Odense und Vejers. Als zweiter Hamburger ist DJ NordFreak wieder mit dabei, der nicht nur Resident der Trance Vibrations Reihe ist, sondern auch in diversen Clubs in Hamburg und im Rest der Nation unterwegs.
Für gewohnt harten, satten Sound wird der Nienburger DJ TSH sorgen, der nightbeats Dj war schon 2004 mit im Bassment-Club an den Decks und wird auch diesmal die Partycrowd ordentlich rocken. Von der Talentschmiede Apwood Records aus Bremen ist DJ Markus V. mit dabei, der schon seit Jahren bekannt im Norden ist.
Des weiteren ist DJ Freak aus Cuxhaven an den Turntables, der u.a. im Poison Club auflegte. Abrunden wird den Abend DJ Hellcrazy, der in den letzten Monaten schon bei den Nordic-Event Partys im Tusculum sein Können unter Beweis stellen konnte.


Line up:
DJ NordFreak [Trance Vibrations / nightbeats / Hamburg]
DJ Delude [Trance Vibrations /Hamburg]
DJ TSH [nightbeats / Nienburg]
DJ Markus V. [Apwood Rec. / Nordic-Event/ Bremerhaven]
DJ Hellcrazy [Tusculum / Nordic-Event / Bremerhaven]
DJ FREAK [Poison Club / Nordic-Event / Cuxhaven]

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: bis 23h 4,-€, danach 5,-€ - inklusive 1 Freigetränk!

SPEZIAL: Die ersten 30 Gäste erhalten eine Mix-CD!!!

Location: Bassment-Club, Moltkestr. 17, 27576 Bremerhaven

Infos:
www.bassment-club.com
www.nightbeats.de
www.nordic-event-inc.net
 
 
Oben