Backstage für Gäste schließen?

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
@Daywalker:
Prinzipiell hätten wir doch jetzt ein tolles Umfragemedium mit dem wir hier eine Abstimmung machen könnten, oder ? :)

Bye
Andreas
 

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
13 Aug 2001
Beiträge
27
Ort
Duisburg
Ich würde den Bereich schließen!

Hallo.....ich bin zwar noch ein relativer Rookie, zumindest was die Foren angeht, aber man sollte in einem solchen Bereich wirklich mal unter sich sein können....nur DJs und Producer....leider kann man bei der Anmeldung ja nicht testen, ob der Jenige wirklich das ist, für das er sich ausgibt....

Ich sehe das hier ähnlich wie beim DJMeeting......man sollte die "Fachleute" zumindest ein Stückweit unter sich lassen!!

 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hm also ich weis nicht,ich würde eher den Backstage Bereich Schließen,´für Leudde die noch nciht so lange im Forum sind!
Damit man mal abstimmungen etc machen kann,bei denen halt irgendwie Leudde die nicht so lange dabei sind nicht mitreden sollen!?!?
Oder wie hattet ihr das gesehen!??????
Mal ne andere Frage,ist das Thema jetzt abgeschrieben!?
Haben ja kaum Leudde gevotet!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
G

Gast30

Guest
Ich finde die Idee ganz gut ! :D

Dies sollte aber in verbindung mit dem Skill geschehen und zwar so das man erst ab Skill +2 oder +3 oder so ,in die Liga der wahren virtuosen (mehr oder weniger ) aufgenommen wird ! So müssten sich andere mehr anstrengen intelligentere beiträge zu recharchieren oder sich mehr wissen anzueignen um dann dort zu landen ! Jeder lächzt danach sich einen V.I.P Ausweiss umhängen zu dürfen wie halt in den chats wen man jemanden kicken darf ! Das würde die Sache interessanter gestalten !

Oder ,noch besser ,du als Webmaster solltest entscheiden wer dort seinen Platz einnehmen darf ,auch wenn es noch so diskreminierend wirkt und du dir mehr Feinde damit schafst ! Nicht jeder BPM-Technics-AcidPro-Hobby-Producing-DeeJay versteht was von modularer Klangerzeugung über midi  ! Es sollten klare Grenzen gesteckt werden ! DeeJays sollten mindestens 300 Platten vorweisen können (ca.Gema Rulez)und nicht 1000 runtergeladene mp3´s auch wenn es an den finanziellen mitteln scheitert ! Dann sieht man erst wer schon richtig lange dabei ist und wer wirklich für die Sache lebt ! Denn meines erachtens nach sind das nicht allzu viele hier !

Ich hoffe das dies nicht dich betrifft ! Auch wenn ,immerhin haste´ne nette Seite ins Web gestellt (eine sehr beachtliche)und hoffe das,das nicht wieder an meinem Skill ausgelassen wird ,wie so oft !

Spätere Nachwirkungen erfahren sie beim zuständigen Admi oder bei der noch nicht existierenden Landesinternetzuständigkeitsbehörde ........oder so !!

Damit würde wenigstens die Illusion geschaffen das der Tag X für einige näher gerückt ist als man denkt !

Mfg Luis  :)
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Hi Leute ! Ich bin auch für eine Schließung des Backstagebereiches für Gäste ! Wenn jemand ernsthaft mitreden möchte kann er sich anmelden. Dann ist das auch alles nicht sooooooo anonym und man kennt die Person wenigstens vom Namen her wieder. Und vielleicht bei der Anmeldung einen kleinen Test machen das nicht Leute reinkommen die überhaupt nichts damit zutun haben. Was es auch gibt das Gäste nur für einen gewissen Zeitraum zutritt haben. Na ja schaut mal was ihr macht Cu Miss
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Bin grad am Überlegen, ob ich den Backstage-Bereich nur noch für angemeldete User zugänglich machen soll - eben echt Backstage.

Eure Meinung?
 

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Ort
Magdeburg
Yo -würd ich machen !!!Ich mein auch Back-Stage soll Back-Stage bleiben oder????????????
Und ich find , dass das Forum dann trotzdem immer noch sehr "GASTFREUNDLICH" ist!!!
Und bei anderen Foren können Gäste nicht mal in den "NORMALEN" Foren was schreiben oda?
MFG
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Das ist auch Absicht des Forums. Ich will hier ja niemanden assimilieren (womit wir wieder bei den Aliens wären). Wer nur Hilfe sucht und dann wieder verschwinden will ist genauso willkommen.

Er kann halt nur einige der Sonderfunktionen nicht nutzen (Interne Messages, Userpic) und sollte meiner Meinung nach auch nicht in den Backstage-Bereich kommen - der ist eben "Members only".
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@Daywalker:
Hmmm... und was willst Du damit erreichen? Ich meine, wenn ich mir die Themen im Backstage-Bereich so ansehe, könnten die auch ebensogut im Open-Floor gepostet sein (und umgekehrt!).

Was würde den Backstage-Bereich dann so besonders machen, was zum Beispiel Gäste dazu bewegen würde, sich zu registrieren?


greetinx,
Darktrancer
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Wie ist das mit den Abstimmungen, sind die nur für Members?
Backstage zu oder auf, naja mach lieber zu. Dann registrieren sich automatisch mehr. Das verborgene ist immer ein Reiz :)
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Ich find die Idee auch nicht schlecht!
haha, ihr könnt ja auch nicht ins Moderatoren Forum!Ihr Otto-Notmalverbraucher!hah!Jetzt hab ich es aber gegeben!Hah!
Aber sooo viel los ist da auch nicht!3 Themen...bißchen Mager!
Mach doch ne Umfrage darüber, Daywalker!
Ich kann übrigens immer noch nicht bei der Dance-Umfrage mitmachen...
Ich bin für Gast-Außschließung im Backstage Bereich!

Frederik
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
"Erreichen" will ich damit gar nix, zumindest nicht, dass sich mehr User registrieren - das ist mir relativ gleichgültig. Ist zwar toll, aber wie schon oben geschrieben, nicht erstrebtes Ziel.

@Frederik: Das Mod-Forum ist ja auch nicht zum Small-Talk, sondern wirklich nur, um Probleme forumtechnischer Natur zu klären.

 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Ich wollte nochmal sagen, dass wir auch nichts von Usern haben, die einmal hierher kommen, um in den Backstage Bereich zu kommen, und dann nie mehr herkommen!

Frederik
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
aber dann wächst die zahl der regestrierungen und der boss von daywalker ist zufrieden!!!:)
und das forum wird für andere interessanter!!!
 

LoTeX

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Ort
Kiel
an den boss

wie wird man denn aufsteiger usw...?

oder sogar admin  he he he ;-)

LoTeX
 
G

Gast30

Guest
das mit dem schliessen würde eine gewisse exklusivität entstehen lassen:)
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
uuuh... "Exklusivität" *gg* ... dann sind dann alle registrierten User automatisch V.I.P.s :)

fehlen nur noch die entsprechenden Türsteher ;)

Aber zurück zum Thema:

@Daywalker:
Was is nun? Wird der Bereich dichtgemacht für Gäste?

greetinx,
Darktrancer
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Backstage is Backstage stimmt !Und wer was schreiben will dann soll er sich eben registrieren !
DaZe

 
 
Oben