Ich finde die Idee ganz gut !
Dies sollte aber in verbindung mit dem Skill geschehen und zwar so das man erst ab Skill +2 oder +3 oder so ,in die Liga der wahren virtuosen (mehr oder weniger ) aufgenommen wird ! So müssten sich andere mehr anstrengen intelligentere beiträge zu recharchieren oder sich mehr wissen anzueignen um dann dort zu landen ! Jeder lächzt danach sich einen V.I.P Ausweiss umhängen zu dürfen wie halt in den chats wen man jemanden kicken darf ! Das würde die Sache interessanter gestalten !
Oder ,noch besser ,du als Webmaster solltest entscheiden wer dort seinen Platz einnehmen darf ,auch wenn es noch so diskreminierend wirkt und du dir mehr Feinde damit schafst ! Nicht jeder BPM-Technics-AcidPro-Hobby-Producing-DeeJay versteht was von modularer Klangerzeugung über midi ! Es sollten klare Grenzen gesteckt werden ! DeeJays sollten mindestens 300 Platten vorweisen können (ca.Gema Rulez)und nicht 1000 runtergeladene mp3´s auch wenn es an den finanziellen mitteln scheitert ! Dann sieht man erst wer schon richtig lange dabei ist und wer wirklich für die Sache lebt ! Denn meines erachtens nach sind das nicht allzu viele hier !
Ich hoffe das dies nicht dich betrifft ! Auch wenn ,immerhin haste´ne nette Seite ins Web gestellt (eine sehr beachtliche)und hoffe das,das nicht wieder an meinem Skill ausgelassen wird ,wie so oft !
Spätere Nachwirkungen erfahren sie beim zuständigen Admi oder bei der noch nicht existierenden Landesinternetzuständigkeitsbehörde ........oder so !!
Damit würde wenigstens die Illusion geschaffen das der Tag X für einige näher gerückt ist als man denkt !
Mfg Luis