Backstage für Gäste schließen?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
@Daywalker:
Prinzipiell hätten wir doch jetzt ein tolles Umfragemedium mit dem wir hier eine Abstimmung machen könnten, oder ? :)

Bye
Andreas
 
Ich würde den Bereich schließen!

Hallo.....ich bin zwar noch ein relativer Rookie, zumindest was die Foren angeht, aber man sollte in einem solchen Bereich wirklich mal unter sich sein können....nur DJs und Producer....leider kann man bei der Anmeldung ja nicht testen, ob der Jenige wirklich das ist, für das er sich ausgibt....

Ich sehe das hier ähnlich wie beim DJMeeting......man sollte die "Fachleute" zumindest ein Stückweit unter sich lassen!!

 
Hm also ich weis nicht,ich würde eher den Backstage Bereich Schließen,´für Leudde die noch nciht so lange im Forum sind!
Damit man mal abstimmungen etc machen kann,bei denen halt irgendwie Leudde die nicht so lange dabei sind nicht mitreden sollen!?!?
Oder wie hattet ihr das gesehen!??????
Mal ne andere Frage,ist das Thema jetzt abgeschrieben!?
Haben ja kaum Leudde gevotet!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ich finde die Idee ganz gut ! :D

Dies sollte aber in verbindung mit dem Skill geschehen und zwar so das man erst ab Skill +2 oder +3 oder so ,in die Liga der wahren virtuosen (mehr oder weniger ) aufgenommen wird ! So müssten sich andere mehr anstrengen intelligentere beiträge zu recharchieren oder sich mehr wissen anzueignen um dann dort zu landen ! Jeder lächzt danach sich einen V.I.P Ausweiss umhängen zu dürfen wie halt in den chats wen man jemanden kicken darf ! Das würde die Sache interessanter gestalten !

Oder ,noch besser ,du als Webmaster solltest entscheiden wer dort seinen Platz einnehmen darf ,auch wenn es noch so diskreminierend wirkt und du dir mehr Feinde damit schafst ! Nicht jeder BPM-Technics-AcidPro-Hobby-Producing-DeeJay versteht was von modularer Klangerzeugung über midi  ! Es sollten klare Grenzen gesteckt werden ! DeeJays sollten mindestens 300 Platten vorweisen können (ca.Gema Rulez)und nicht 1000 runtergeladene mp3´s auch wenn es an den finanziellen mitteln scheitert ! Dann sieht man erst wer schon richtig lange dabei ist und wer wirklich für die Sache lebt ! Denn meines erachtens nach sind das nicht allzu viele hier !

Ich hoffe das dies nicht dich betrifft ! Auch wenn ,immerhin haste´ne nette Seite ins Web gestellt (eine sehr beachtliche)und hoffe das,das nicht wieder an meinem Skill ausgelassen wird ,wie so oft !

Spätere Nachwirkungen erfahren sie beim zuständigen Admi oder bei der noch nicht existierenden Landesinternetzuständigkeitsbehörde ........oder so !!

Damit würde wenigstens die Illusion geschaffen das der Tag X für einige näher gerückt ist als man denkt !

Mfg Luis  :)
 
Hi Leute ! Ich bin auch für eine Schließung des Backstagebereiches für Gäste ! Wenn jemand ernsthaft mitreden möchte kann er sich anmelden. Dann ist das auch alles nicht sooooooo anonym und man kennt die Person wenigstens vom Namen her wieder. Und vielleicht bei der Anmeldung einen kleinen Test machen das nicht Leute reinkommen die überhaupt nichts damit zutun haben. Was es auch gibt das Gäste nur für einen gewissen Zeitraum zutritt haben. Na ja schaut mal was ihr macht Cu Miss
 
Bin grad am Überlegen, ob ich den Backstage-Bereich nur noch für angemeldete User zugänglich machen soll - eben echt Backstage.

Eure Meinung?
 
Yo -würd ich machen !!!Ich mein auch Back-Stage soll Back-Stage bleiben oder????????????
Und ich find , dass das Forum dann trotzdem immer noch sehr "GASTFREUNDLICH" ist!!!
Und bei anderen Foren können Gäste nicht mal in den "NORMALEN" Foren was schreiben oda?
MFG
 
Das ist auch Absicht des Forums. Ich will hier ja niemanden assimilieren (womit wir wieder bei den Aliens wären). Wer nur Hilfe sucht und dann wieder verschwinden will ist genauso willkommen.

Er kann halt nur einige der Sonderfunktionen nicht nutzen (Interne Messages, Userpic) und sollte meiner Meinung nach auch nicht in den Backstage-Bereich kommen - der ist eben "Members only".
 
@Daywalker:
Hmmm... und was willst Du damit erreichen? Ich meine, wenn ich mir die Themen im Backstage-Bereich so ansehe, könnten die auch ebensogut im Open-Floor gepostet sein (und umgekehrt!).

Was würde den Backstage-Bereich dann so besonders machen, was zum Beispiel Gäste dazu bewegen würde, sich zu registrieren?


greetinx,
Darktrancer
 
Wie ist das mit den Abstimmungen, sind die nur für Members?
Backstage zu oder auf, naja mach lieber zu. Dann registrieren sich automatisch mehr. Das verborgene ist immer ein Reiz :)
 
Ich find die Idee auch nicht schlecht!
haha, ihr könnt ja auch nicht ins Moderatoren Forum!Ihr Otto-Notmalverbraucher!hah!Jetzt hab ich es aber gegeben!Hah!
Aber sooo viel los ist da auch nicht!3 Themen...bißchen Mager!
Mach doch ne Umfrage darüber, Daywalker!
Ich kann übrigens immer noch nicht bei der Dance-Umfrage mitmachen...
Ich bin für Gast-Außschließung im Backstage Bereich!

Frederik
 
"Erreichen" will ich damit gar nix, zumindest nicht, dass sich mehr User registrieren - das ist mir relativ gleichgültig. Ist zwar toll, aber wie schon oben geschrieben, nicht erstrebtes Ziel.

@Frederik: Das Mod-Forum ist ja auch nicht zum Small-Talk, sondern wirklich nur, um Probleme forumtechnischer Natur zu klären.

 
Ich wollte nochmal sagen, dass wir auch nichts von Usern haben, die einmal hierher kommen, um in den Backstage Bereich zu kommen, und dann nie mehr herkommen!

Frederik
 
aber dann wächst die zahl der regestrierungen und der boss von daywalker ist zufrieden!!!:)
und das forum wird für andere interessanter!!!
 
an den boss

wie wird man denn aufsteiger usw...?

oder sogar admin  he he he ;-)

LoTeX
 
uuuh... "Exklusivität" *gg* ... dann sind dann alle registrierten User automatisch V.I.P.s :)

fehlen nur noch die entsprechenden Türsteher ;)

Aber zurück zum Thema:

@Daywalker:
Was is nun? Wird der Bereich dichtgemacht für Gäste?

greetinx,
Darktrancer
 
Backstage is Backstage stimmt !Und wer was schreiben will dann soll er sich eben registrieren !
DaZe

 
stimmt auch wieder aber was solls es eben besser wenn sich die leute sich anmelden und nicht immer alles so hammer anonym abläuft denn eine gewisser vertrautheit sollte schon da sein... damit würden sich auch unnötige störenfriede ein wenig besserr bekämpfen lassen...
greetz 2 all

LoTeX
 
Joa stimmt schon,dann müßten wir noch aufnahme Regeln und Aufgaben haben ;););););););););)

Erst Leute,ab 100Beiträgen; )...

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben