Backupsystem mit iPad

T

The-M

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2017
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi ich bin der neue und soll hier singen XD
Nein Spaß bei Seite.
Ich hab vor mir ein Backupsystem und Notfall Set zusammen zu stellen und wollte euch mal ganz unverbindlich fragen.

iPad is vorhanden und jetzt fehlt nur noch ein kompakter Controller, nach Möglichkeit mit Jogwheels.

Ich hab bisher in die engere Wahl g schlossen, Numark iDJ Pro und das DDJ WeGO3.

Da die Finanzen derweil leider etwas mau aussehen, das MacBook sich in Reperatur befindet und ich aber in nächster Zeit wieder auflegen muss und das eigentliche Equipment noch in Österreich lieg und ich da nicht so leicht ran komme müsste ich halt auch mit dem Notfall Set auflegen.

Nur zur Erklärung warum.
Stay tuned
The M
 
Das einzige dass ich dir aus Erfahrung empfehlen kann ist die Traktor DJ App fürs iPad mit dem NI Kontrol S2/4.
Beide funktionieren nahtlos mit dem iPad zusammen. Alle Buttons etc. sind gemappt und man muss das iPad eigentlich gar nicht mehr anfassen.
Ich hab das so immer als Backup dabei.
 
Danke für deine Antwort,
Leider übersteigt das NI Kontrol S2 mein Budget.
230€ is derweil oberste Schmerzgrenze.
 
Ich benutze das Reloop Beatpad mit Djay2 und bin ganz zufrieden mit der Kombi
 
Möchte noch djay Pro fürs iPad ins Rennen werfen, unterstützt auch eine etwas größere Anzahl an Controllern. Vorrangig die von Reloop, wie das Beatpad, Beatpad 2, Mixon 4 uvm.
 
Möchte noch djay Pro fürs iPad ins Rennen werfen, unterstützt auch eine etwas größere Anzahl an Controllern. Vorrangig die von Reloop, wie das Beatpad, Beatpad 2, Mixon 4 uvm.

OH OK, das Beatpad wird nur irgendwie nicht aufgeführt, sicher das des läuft?
 
Beatpad 2 läuft mit DJay Pro. Beatpad 1 ist ausgelaufen....
 

Neue Themen


Zurück
Oben