Bad Boy Bill Set - wer kennt diese Songs?

thejakkdaniels

thejakkdaniels

Addicted to house
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
Gladbeck / Gelsenkirchen
Diese Tracks stammen aus einem bad Boy Bill Set. Kennt sie einer?
(Anhänge anhören!!!)

"one night" könnte aus zwei tracks bestehen!


Danke im Vorraus

!!! HABE AUS SPEICHERGRÜNDEN DIE ANHÄNGE RAUSGENOMMEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Philip

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
185
Reaktionen
10
Ort
Hamburg
Track4: Elektrochemie LK - Schall
 
thejakkdaniels

thejakkdaniels

Addicted to house
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
Gladbeck / Gelsenkirchen
das hätte ich ja nicht gedacht. klingt komplett anders. haste auch den namen des remixes?
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
bei "one night" ist der instrumentale Teil am Anfang: Dooms night (Timo Maas Remix)

Ach und Track 4 ist definitiv nicht Schall!! Das ist ebenfalls Dooms night:D
 
Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
366
Reaktionen
2
Track 1 ?
Track 2 Jess & Crabbe - The Big Booya
Track 3 Azzido da Bass - Dooms Night
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
ahja,

dann gehts hier wohl ums tiefenrausch set?? :)


hab mal nach der Playlist gegoogelt, aber irgendwie nix mehr gefunden ?

den Track am Ende von "onenight" kenn ich leider auch nicht!



grüsse
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
jep, :D


hatte mir auch schon den Ein- und Anderen guten Track aus dem Set rausgepickt und danach ausschau gehalten.

Das ist auf jeden Fall ein anhörliches Set und nächstes mal ergibt sich hoffentlich auch die Möglichkeit Ihn mal live in dem Club spielen zu hören.
Ich glaube letztes oder vorletztes Jahr hatte er auch zuletzt in dem Laden gespielt gehabt..



grüsse
 
thejakkdaniels

thejakkdaniels

Addicted to house
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
Gladbeck / Gelsenkirchen
Das ganze Set hindurch! Sehr anhörlich! :D

Aber wenn wir schonmal dabei sind - eigentlich interessieren mich alle Tracks des Sets, einige kenne ich wie Flyaway Love von Armand van Helden oder Ich Rocke in der Disco von Bob Sinclar.

:confused: kennst du noch einige Tracktitel aus dem Set? Wäre ne riesen Freude für mich.

Greetz jakk
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
Hab mal versucht die Playlist aufzufinden, bin aber nicht fündig geworden.

Die Bob Sinclair kenne ich z.b. auch genau aus dem Set, daher wundert es mich, das ich da jetzt nichts mehr finden kann.

Also ich glaube alle Tracks die ich auch kenne wurden schon erwähnt, hör aber nachher nochmal durchs Set durch, villeicht finde ich ja noch was, ist aber eher unwahrscheinlich.



grüsse
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
jop, und ich such den auch immer noch

allerdings spielt der gute bill mitlerweile nen ganz anderen sound

hab ihn, glaub es war im november, hier in köln in der essigfabrik gehört
 
Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
366
Reaktionen
2
"The Big Booya" hab ich zweimal -> einfach PM an mich, dann suche ich sie mal raus.
 
H

hardman86

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2008
Beiträge
144
Reaktionen
1
Ort
Münster
Hey hat den heutzutage jemand von euch die Playlist hiervon, also vom Set Tiefenrausch??
 
V

vadda

Member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
10
Reaktionen
0
kennt jemand den track der vor ich rocke von sinclar läuft?
 
 
Oben