BAH! ist der hässlich - der neue Reloop RTX ...

so also mal sehen wie er is aber sie sind so doof das sie das desing von numark und vestax klauen müssen. halt billig firma die keine ideen haben-.
 
Och ne der sieht ja aus wie ein Numark...
 
Hi!

Also, wenn sie wirklich nur nachbauen würden, dann wäre das ja noch in Ordnung. Leider ahmen die aber von jeder Marke die schlechten Designideen nach *g*

Ne, mal ehrlich....das Teil ist doch wohl potthässlich.
Jeder hat zwar einen eigenen Geschmack (und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden), aber das Dingen sieht ja total zusammengequetscht und überladen aus.
Als ob jemand mit ner Walze über nen TTX oder so gefahren wäre.

Ich sehe das aber wie wohl die Meisten: einfach arm und zeugt nicht gerade von sprudelnden Ideenreichtum.

Christian
 
Original geschrieben von danji

ein weiteres armutszeugnis,dass sich die münsteraner selbst ausstellen,würde ich sagen...

Das kannste aber laut sagen, nur wird das wie mit allen Reloop Produkten sein, alle lästern, aber die Produkte verkaufen sich wie frisch geschnittene Semmeln.

Ich sag´s ja immer wieder Reloop ist wie Scooter:

Alle hassen sie, aber 90 % haben ein Vinyl, oder eine CD zu Hause im Schrank.

Schönen Dank auch!!!!!!!:D
 
hab ja auch mal mit einem reloop-equip angefangen (ohmanndaswarenzeiten) und das einzige teil, über das ich nix schlechtes sagen kann sind die headphones RH-2900. hab ja keinen vergleich, aber die find ich eigentlich ganz ok, und ich hab sie immer noch!

Wohin gegen der Cd-player bei den minimalst-verkrratzten cds aufgibt, und der pitch vom turni eine bodenlose frechheit is (schiebt man den regler auf -2 passiert gar nix, und wenn man ihn ganz knapp über den nullpunkt schiebt, bumm, fast 1,5% schneller....daamn!). Beim mixer hat die Cue-Schraube nach 3 monaten zu knacken begonnen, und das master war permanent am linken kopfhörer zu hören und, und, und...;)

Ach ja, der record-cleaner von reloop is auch nicht schlecht ;) *gg*

jetz hab ich 2x1210, CDJ800, und vestax pmc17a....und alles passt (zumindest noch)! ;)
 
Original geschrieben von dynamike
Der Cd-player bei den minimalst-verkrratzten cds aufgibt, und der pitch vom turni eine bodenlose frechheit is (schiebt man den regler auf -2 passiert gar nix, und wenn man ihn ganz knapp über den nullpunkt schiebt, bumm, fast 1,5% schneller....daamn!). Beim mixer hat die Cue-Schraube nach 3 monaten zu knacken begonnen, und das master war permanent am linken kopfhörer zu hören und, und, und...;)

jetz hab ich 2x1210, CDJ800, und vestax pmc17a....und alles passt (zumindest noch)! ;)

Eben genau das meinte ich, lieber sparen!!!!!

Im Endeffekt landet jeder bei Profiequipment.
 
hat aber schon was, sich die skills zuerst mit dem schlechten euip aneignen, und dann umsteigen...is dann plötzlich da mixen viel einfacher! (war bei mir zumindest so)
 
ich fin auch der sieht irgendiwe komisch aus
 
"Reloop-confusion for deejays"-so oder so ähnlich müßte das Motto der münsteraner Plastikbomberstaffel lauten. Wer nur ausschließlich Nachbauten als Lösung anbietet, die nicht mehr Wert haben als eine Tüte Zucker, dem kann man nicht mehr helfen. In keiner anderen Branche macht sich jeder Euro mehr bezahlt als in der TV/Vidio/Audio-Branche, (wenn man die Automobilindustrie mal außen vor lässt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob jemand mit ner Walze über nen TTX oder so gefahren wäre.
das triffts :)

sieht irgendwie echt merkwürdig aus...
ich frag mich auch warum die immer wieder versuchen, diesen völlig überflüssigen puk auf nem dj-turntable unterzubringen :confused:

weiss schon jemand, was dieser zeitlos schöne TT kosten soll?
 
"DJ wishes come true: Reloop unites the presence with the future, paving a new way with its RTX-5.5."

Endlich werden unsere Wünsche erfüllt, is ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!
 
die sollten sich doch mal auf die gleichlaufschwankungen bzw. die technik anpassen und nicht alle heiligen zeiten ein neues teil raus hauen, ist halt meine meinung!

grüsse
 
eben!

ihr müsst euch mal den tt-backstock anschauen!

wie will man denn auch nur ein vernünftiges teil herausbringen,wenn sich sich noch um 20 andere plattenspielermodelle kümmern muss?

naja,kenne die jungs schon ein wenig länger - und was soll ich sagen,sie drehen halt ganz derbe am rad...
 
so wärs mir ja auch beinahe gegangen! hätte mir auch fast 2 stück reloops gekauft, hatte mich dann aber für omnitronic entschieden was ja auch nicht wirklich was ist! jetzt bin ich stolzer besitzer von zwei technics m3d. happy,..........

grüsse
 
Also ich find, dass der neue Reloop optisch sehr geil aussieht. Macht optisch jedenfalls nen sehr modernen und futuristischen Eindruck...mich nervt aber, dass das Design so dermaßen frech vom Numark kopiert wurde. Sowas ****t mich an!
Und naja zu Reloop brauch ich wohl auch nichts mehr zu sagen.
 
sorry, aber die neuen (ja, es is ne ganze serie) sehen aus wie billiges kinder-spielzeug
naja, irgendwie stimmts ja auch... ;)
 
Kann man die TTs von Reloop und Omnitronic nicht eh alle in eine Kiste packen. Für mich sehen die immer aus wie eineiige Zwillinge mit nem anderen Namensschild drauf.
Am besten find ich aber diese rote Plattentuch und diese bescheuerte Carbonbürste. Wenn du deine Platten mit dem Tuch von Statik zu befreien versuchst, hast du danach das halbe Tuch in den Rillen hängen und die Bürste verliert sich auch in der Vinyl. So ein Schrott auch!!
 
Also, ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, dass das alles Plastik ist. Vielleicht ist der Teller noch aus Alu (und vllt der Arm), aber sonst ist das Teil bestimmt net hochwertig.
Die müssen ja auch irgendwie ihre Preise halten.

Ist jetzt aber ne ganz böse Vermutung und beeinhaltet 0% Wissen *g*
 
Soweit ich weiss, ist der Plattenteller aus Aluguss und der Tonarm auch noch metallischen Ursprungs. mmh...damit das Ding auf seine 15 kg (?) kommt, wird wohl ein Backstein im Inneren versteckt sein. :D
 
Naja, irgendwie ist es doch nur der logische "Fortschritt" von Reeloop. Bisher hat man das Design immer an Technics orientiert, jetzt ist eben Numark dran. Who cares? Es ist und bleibt Schrott. Natürlich wurde mit der Übernahme des nicht gerade unumstrittenen Vestax/Numark Design ein besonders hässlicher Schrotthaufen entwickelt. Is schon komisch, wenn Ohringer sich am Design von erfolgreichen Produkten orientiert, freut sich ein ganzer Haufen Käufer, weil sie sich wie "ein Großer" an ihrem DJX-700 vorkommen, aber wenn die Kollegen von Re**** das machen, dann ist es aufeinmal ein Weltuntergang.
Also ich finde das schon recht amüsant. Jetzt ist entlich die Zeit vorbei, in der es Reloop vs. Technics hieß. Von nun kommen bestimmt Diskussionen der Marke "Was ist denn am RTX so viel schlechter als am TTX?".
Lassest uns also frohlocken und die neuen Fahrstuhlerzeugnisse willkommen heißen, auf das wir ihre Fans eines besseren belehren können...
 
Oje ich hab mir die Bilder auch gerade mal angeschaut...
Also es gibt ja Leute mit guten oder schlechten Geschmack
aber die das Teil entwickelt haben hatten eindeutig gar keinen...
bahh dieses Design. Da küsse ich erst mal meinen Technics *schmatz*
 
Vergleicht mal den Sync X-TRM 1 und den Reloop RP 6000 wenns ums Covern von Plattenspielern geht... Nur das Reloop alle 2Monate einen neuen Player rausbringt... Wielange ist dann wohl die Phase in der die TTs getestet werden??? Technics=20Jahre,
Reloop=2Wochen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben