Bald ist es soweit... 2000 DF User

D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Jo... Countdown läuft..

NOCH 5 USER

D.A.G.O.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
2000 User...ja schön und gut...

Schade, dass nur ca. 20 davon regelmäßig am posten sind. :/

Tom
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Jepp genau. Das war auch der Punkt den ich im "WICHTIGES THEMA" thread mal erwähnt hatte.


Nuja..die Zahl würd mich als Admin null beeindrucken... würd lieber die alle mal sperren die seit nem jahr etc. nix posten...naja das hatten wir ja schon das thema..weil lesen kann man auch ohne account ....

*bye bye*
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Net sperren... einfach löschen.
Wer seit 4 Monaten nix gesagt hat... weg vom fenster. Aber auch nur die die unter 30 Beiträgen oder so haben.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Vielleicht ist es aber auch gut so, dass nicht alle User posten...das würde hier alles total unübersichtlich werden und man kommt mit dem lesen auch garnicht mehr hinterher. Ist ja beim TF schon so extrem, dass ich da garnicht mehr hinterherkomme, wenn ich 1 tag mal nicht drin war. Deswegen geh ich da auch kaum noch hin...hier ist alles viel übersichtlicher und man kennt die leute auch n bisschen besser weils einfach nicht so viele sind :)

Manchmal kann weniger auch mehr sein find ich ;)
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=6580;start=0#62928 date=1047036570]
98% sind karteileichen, wenn man alle user kickt die in den letzen monaten nicht gepostet haben , hätten wir noch knapp 100 user und könnten uns nicht mehr eine der grössten communitys für elektronische musik schimpfen.

wir wären nur noch irgendein forum...
deswegen sind die karteileichen auch in 5 jahren noch da!
[/quote]

Das sind wir jetzt auch schon. Ich sag doch die Zahl beeindruckt null. Es posten wenns hoch kommt 25Leute regelmäßig. Mehr als 100 User brauchen wir hier net...das ist alles käse. Löscht alle Accounts unter den Bedinungen, dann ist es einfacher...
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=Lucca link=board=8;threadid=6580;start=0#62947 date=1047043057]
2000 User = na toll
[/quote]

:-/ hä?

Also ich find's geil...Obwohl ich ja eigentlich den Thread eröffnen wollte ;D
...hm...ich glaube ich lösche den Thread und mach nochmal nen neuen auf :-D

ach, übrigens:

4!
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Okay.. Fands eigendlich ganz cool.. Okay..

@ Mod. !! Delete this Thread Please!!

D.A.G.O.
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=D.A.G.O. link=board=8;threadid=6580;start=0#62952 date=1047043932]
@ Mod. !! Delete this Thread Please!!
[/quote]

öh? wieso datt denn? ich mein, is dein Thread, du kannst darüber verfügen...soll der echt wech??
 
G
Gast30
Guest
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=6580;start=0#62928 date=1047036570]
98% sind karteileichen, wenn man alle user kickt die in den letzen monaten nicht gepostet haben , hätten wir noch knapp 100 user und könnten uns nicht mehr eine der grössten communitys für elektronische musik schimpfen.

wir wären nur noch irgendein forum...
deswegen sind die karteileichen auch in 5 jahren noch da!
[/quote]

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
@ Frederik

Weiß nich.. War eigendlich nen Positiv gemeinter Thread.. :(
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
jetzt sind's nur noch 3!!!
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
bei allem für und wieder sollte man sich trozdem freuen das man 2000 user begeistern konnte seine email hier zu lassen

nein im ernst ich finde es gut das das forum soviele leute für das thema begeistern konnte
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...ja, wenn man mal die Begeisterten abzieht, die nur an Gewinnspielen teilnehmen *grummel*
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Wie man sich an schnöden Zahlen nur so aufgeilen kann. Ehrlich gesagt lässt mich das völlig kalt, für mich wäre die 2000er-Marke auch im Leben keinen Thread wert gewesen.

Was ich leider überhaupt nicht verstehe: Was versprecht ihr euch davon, die "Karteileichen" zu entsorgen? Lediglich eine vorübergehende statistische Bereinigung, hinterher hat's genau die gleichen aktiven User und Beiträge wie vorher.

Wahrscheinlich hätte ich es schon vor Monaten wie das TF halten und die Statistik-Werte einfach entfernen sollen - dann wüsste keiner so genau, wieviele User eigentlich registriert sind und diese leidige und überflüssige Diskussion wäre endlich vom Tisch.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ui... Hat da einer schlechte Laune?? Ich sag ja.. Hätten wir den Thread besser gleich wieder gelöscht. :(

D.A.G.O.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
NAja also ich leg auf so ne zahl auch keinen allzugroßen wert...aber ist doch trotzdem schön, dass sich schon 2000 Personen hier angemeldet haben :)
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
2001 user :)
Auf gehts zu den nächsten 2000, und hoffentlich auch 20 user die was posten :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
3K
Jan.S
Jan.S
B
Antworten
0
Aufrufe
749
Byowa
B
vanMercey
Antworten
0
Aufrufe
549
vanMercey
vanMercey
 

Neue Themen


Oben