Bald ist es soweit... 2000 DF User

2000 User...ja schön und gut...

Schade, dass nur ca. 20 davon regelmäßig am posten sind. :/

Tom
 
Jepp genau. Das war auch der Punkt den ich im "WICHTIGES THEMA" thread mal erwähnt hatte.


Nuja..die Zahl würd mich als Admin null beeindrucken... würd lieber die alle mal sperren die seit nem jahr etc. nix posten...naja das hatten wir ja schon das thema..weil lesen kann man auch ohne account ....

*bye bye*
 
Net sperren... einfach löschen.
Wer seit 4 Monaten nix gesagt hat... weg vom fenster. Aber auch nur die die unter 30 Beiträgen oder so haben.
 
Vielleicht ist es aber auch gut so, dass nicht alle User posten...das würde hier alles total unübersichtlich werden und man kommt mit dem lesen auch garnicht mehr hinterher. Ist ja beim TF schon so extrem, dass ich da garnicht mehr hinterherkomme, wenn ich 1 tag mal nicht drin war. Deswegen geh ich da auch kaum noch hin...hier ist alles viel übersichtlicher und man kennt die leute auch n bisschen besser weils einfach nicht so viele sind :)

Manchmal kann weniger auch mehr sein find ich ;)
 
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=6580;start=0#62928 date=1047036570]
98% sind karteileichen, wenn man alle user kickt die in den letzen monaten nicht gepostet haben , hätten wir noch knapp 100 user und könnten uns nicht mehr eine der grössten communitys für elektronische musik schimpfen.

wir wären nur noch irgendein forum...
deswegen sind die karteileichen auch in 5 jahren noch da!
[/quote]

Das sind wir jetzt auch schon. Ich sag doch die Zahl beeindruckt null. Es posten wenns hoch kommt 25Leute regelmäßig. Mehr als 100 User brauchen wir hier net...das ist alles käse. Löscht alle Accounts unter den Bedinungen, dann ist es einfacher...
 
[quote author=Lucca link=board=8;threadid=6580;start=0#62947 date=1047043057]
2000 User = na toll
[/quote]

:-/ hä?

Also ich find's geil...Obwohl ich ja eigentlich den Thread eröffnen wollte ;D
...hm...ich glaube ich lösche den Thread und mach nochmal nen neuen auf :-D

ach, übrigens:

4!
 
[quote author=D.A.G.O. link=board=8;threadid=6580;start=0#62952 date=1047043932]
@ Mod. !! Delete this Thread Please!!
[/quote]

öh? wieso datt denn? ich mein, is dein Thread, du kannst darüber verfügen...soll der echt wech??
 
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=6580;start=0#62928 date=1047036570]
98% sind karteileichen, wenn man alle user kickt die in den letzen monaten nicht gepostet haben , hätten wir noch knapp 100 user und könnten uns nicht mehr eine der grössten communitys für elektronische musik schimpfen.

wir wären nur noch irgendein forum...
deswegen sind die karteileichen auch in 5 jahren noch da!
[/quote]

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...
 
bei allem für und wieder sollte man sich trozdem freuen das man 2000 user begeistern konnte seine email hier zu lassen

nein im ernst ich finde es gut das das forum soviele leute für das thema begeistern konnte
 
...ja, wenn man mal die Begeisterten abzieht, die nur an Gewinnspielen teilnehmen *grummel*
 
Wie man sich an schnöden Zahlen nur so aufgeilen kann. Ehrlich gesagt lässt mich das völlig kalt, für mich wäre die 2000er-Marke auch im Leben keinen Thread wert gewesen.

Was ich leider überhaupt nicht verstehe: Was versprecht ihr euch davon, die "Karteileichen" zu entsorgen? Lediglich eine vorübergehende statistische Bereinigung, hinterher hat's genau die gleichen aktiven User und Beiträge wie vorher.

Wahrscheinlich hätte ich es schon vor Monaten wie das TF halten und die Statistik-Werte einfach entfernen sollen - dann wüsste keiner so genau, wieviele User eigentlich registriert sind und diese leidige und überflüssige Diskussion wäre endlich vom Tisch.
 
Ui... Hat da einer schlechte Laune?? Ich sag ja.. Hätten wir den Thread besser gleich wieder gelöscht. :(

D.A.G.O.
 
NAja also ich leg auf so ne zahl auch keinen allzugroßen wert...aber ist doch trotzdem schön, dass sich schon 2000 Personen hier angemeldet haben :)
 
Gibt es eigentlich ein größeres DJ Forum ?
Bisher ist das eigentlich das umfangreichste Forum, dass ich kenne und auch relativ zuverlässig und um fast keine Frage verlegen. Ich denke die "Leichen" sollten die aktiven User eigentlich wenig stören - > klar wird die Statistik dadurch getrübt, aber man sollte sich hier doch eher mit Konversation als mit Statistik befassen. Deshalb würde ich sagen, kümmern wir uns um die "Lebendigen", vergessen wir die "Leichen" und hacken wir auf die Kiste ein, bis die Fingerkuppen blutig werden....

marco
 
Ich enthalte mich mal eienr Stellungnahme zum Thema der Karteikomprimierung :)

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=6580;start=0#63021 date=1047125930]
...aber ist doch trotzdem schön, dass sich schon 2000 Personen hier angemeldet haben :)
[/quote]
ein großteil der 2000 "klicks auf Regeistrieren" postet, wie schonn gesagt, gar nix mehr; ein anderer großteil postet einfach nur Müll oder hat es einfach nicht drauf, seine Fragen in angemessenem Deutsch vorzutragen. Was da übrig bleibt, kommt schon nahe an die von Endless genannte Zahl heran.
Weder Quantität, noch Qualität - wenn, dann noch eher erstgenanntes. Die Zahl an sich sagt nunmal gar nix aus - wie alle Statistiken. Das einzig schöne daran ist, dass Sie irgendwie Rund ist...

Gruzz, Badtrans
 
Bin ganz Deiner Meinung. Das einzig erwähnenswerte an dieser Zahl ist die 2 mit den drei Nullen dran. Die Anzahl der registrierten User sagt über die Qualität eines Forums ungefähr genausoviel aus wie die Anzahl der Postings eines Users über deren Qualität aussagt. Trotzdem ist eine gewisse Basis, auf die sich das Forum stützen kann meiner Meinung nach schon notwendig, auch wenn sich nur der kleinste Teil dieser Basis regelmässig hier einbringt. Denn wie heisst es so
schön: Von hundert Usern ist immer einer dabei, der Spass dran findet und mitmacht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben